Nordkorea startet Atomwaffenprogramm...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Heimdoki schrieb:
... und in China fällt ein Sack Reis um...

Endlich hat dieser Satz seine wohlverdiente Daseinsberechtigung.
Ach übrigens, mir is grad langweilig...
Was für ein überaus sinnloser Thread :D :D :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
... und in China fällt ein Sack Reis um...

Endlich hat dieser Satz seine wohlverdiente Daseinsberechtigung.
Ach übrigens, mir is grad langweilig...
1.
Die Reissäcke werden in China gelegt, weil sie so besser gestappelt und transportiert werden können, insofern ist es nahezu unmöglich, dass in China ein Sack Reis umfällt.

2.
Starte ich jetzt auch mein eigenes Atomwaffenprogramm!!!:D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
hmmm... Nordkorea startet Atomwaffenwaffenprogramm (bzw gibt endlich offiziell zu was eh schon längst bekannt war)... hmmm... bin ich Nordkorea? Neee! also start ich keins... ich könnt ma aber a zigarette drehen... ich start mal ein zigarettendrehprogramm...

:rolleyes:
 

MetalDave

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
521
0
61
49
Essen
www.hard-metal.de
Krieg schrieb:
Atomkrieg...yeah... endlich ein Thread nach meinem Geschmack!:D

Jep über kurz oder lang schaffen wir es sicherlich.
Der Atomwaffensperrvertrag ist und war nie das Papier wert auf dem
er geschrieben wurde. Augenwischerei um die Massen zu beruhigen.
Das Motto war/ist "Hey wir haben ne Hammerwaffe aber keine Sorge bei uns ist sie gut aufgehoben (Siehe Hiroschima und Nagasaki) und kein anderes Land wird sie haben dürfen/wollen/können. Hat jemand daran geglaubt?
Alles eine Frage der Finanzen und der Zeit. Ach und womit haben es Länder wie Pakistan und Indien geschafft? Zeit hatten sie und die Finanzen...
Sicherlich zum Teil unsere Spendengelder. Das macht Mut.



_______________________________
Dave http://www.hard-metal.de
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Baskerville schrieb:
1.
Die Reissäcke werden in China gelegt, weil sie so besser gestappelt und transportiert werden können, insofern ist es nahezu unmöglich, dass in China ein Sack Reis umfällt.

2.
Starte ich jetzt auch mein eigenes Atomwaffenprogramm!!!:D



1. Und was ist mit dem alljährlichen Reissack-Dominoday?? :o :o

2. Du läufst auch jedem Trend hinterher... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:
Das hast du mißverstanden, es geht hier um Reissäcke! :cool:

Reisende Säcke? Du meinst also diese Seniorengruppen, die in Bussen umherfahren, um dann Rheumadecken und Erdstrahlenmatratzen kaufen, ja?:D