Nordische Elche im Suff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Bundeskanzlerin? Haben wir überhaupt eine Regierung derzeitig?:confused:

Naja, wenigstens sind wir keine Franzosen.:D

Nein.

Aber wenn es so weitergeht, sind die Verhältnisse ähnlich.... :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Ich bitte dich, wir sind doch zivilisierte Menschen und keine Franzosen.:D:D
Stimmt, wir zünden keine Autos an. Das lassen wir die Russen machen, die können das viel besser, und billiger sind sie auch! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Stimmt, wir zünden keine Autos an. Das lassen wir die Russen machen, die können das viel besser, und billiger sind sie auch! ;)

Gegen Vodka, Waffen oder Koks geht alles....:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Baskerville schrieb:
Hey, nur ich darf hier rassistische Äusserungen machen.:mad::p
Was heißt da rassistisch? Ich hab die Russen doch nur für ihre professionellen Brandstifter auf Weltklasseniveau gelobt :confused: .
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Baskerville schrieb:
Man schätz, dass der wohl aus Weißrussland bis hier her gekommen ist.

Unglaublich was alles in den Westen kommt, seit dem die Mauer weg ist.:o:D
Ich finds toll, ich will die ganzen Viecher alle wieder hier haben! Hab mich auch damals so gefreut, als ich gehört hab, dass wieder Wölfe in Deutschland sind! Bleibt nur zu hoffen, dass wenn die sich weiter ausbreiten sollten, nicht die ganzen Ammenmärchen wieder rausgeholt werden.

Schade dass es nur ein Elch ist...