Norden (Stadt) und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Meine Ma hat sich mit ihrem Freund vor zwei Jahren ein Haus in Ostermarsch gekauft und dies renoviert.
Jetzt ist alles fertig, so das ich mit meiner Familie da auch mal Urlaub machen kann.

Wo kann ich da als heftig tätowierter Metalfreak hingehen und meinen Spaß haben???
Im Hafen hab ich immer nur diese Technospinner mit ihren Autos gesehen :rolleyes:

Hilfe
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Bollzeck schrieb:
Meine Ma hat sich mit ihrem Freund vor zwei Jahren ein Haus in Ostermarsch gekauft und dies renoviert.
Jetzt ist alles fertig, so das ich mit meiner Familie da auch mal Urlaub machen kann.

Wo kann ich da als heftig tätowierter Metalfreak hingehen und meinen Spaß haben???
Im Hafen hab ich immer nur diese Technospinner mit ihren Autos gesehen :rolleyes:

Hilfe

wo liegt bitte ostermarsch ??
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:
Meine Ma hat sich mit ihrem Freund vor zwei Jahren ein Haus in Ostermarsch gekauft und dies renoviert.
Jetzt ist alles fertig, so das ich mit meiner Familie da auch mal Urlaub machen kann.

Wo kann ich da als heftig tätowierter Metalfreak hingehen und meinen Spaß haben???
Im Hafen hab ich immer nur diese Technospinner mit ihren Autos gesehen :rolleyes:

Hilfe


vermietet ihr auch? ich muss dieses Jahr unbedingt noch raus sonst werd ich irre...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
TALKHEAVY schrieb:
vermietet ihr auch? ich muss dieses Jahr unbedingt noch raus sonst werd ich irre...
Keine Ahnung, müsste ich mal meine Ma fragen.
Aber mein Stiefdad ist da sehr eigen.
Ich glaube wohl eher nicht.

Wenn´s meins wär, würd ich sofort vermieten.
Wo gibt´s sonst schon ´ne Metal-Ferien-Wohnung ? :D