NORDCON 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
moin moin!

wie jedes jahr veranstalten wir auch dieses jahr ende mai am

20.-21.05.2006

den

NORDCON

in hamburg im hamburg-haus und im angeschlossenen wehbers-park!

dieses jahr feiern wir unser 10-jähriges jubiläum!!

wie immer gibt es schlafplatzmöglichkeiten, aber diesmal auch vermehrte möglichkeiten zum durchspielen der nacht in verschiedenen lokations sowie die große NORDCON-PARTY im ballroom am 20.05., sowie viele tolle highlights in den bereichen rollenspiel, live-rollenspiel, table-tops, tradingcards und allem anderen, was mit rollenspiel und fantasy zu tun hat!

außerdem bieten wir allen weit gereisten diesmal schon die möglichkeit am fr anzureisen und veranstalten die PRE-NORDCON-PARTY am 19.05., ebenfalls im ballroom mit live musik und mittelalter-dj´s

infos unter

WWW.NORDCON.DE

oder

pm an mich oder mail an baerbael@nordcon.de

greez

baerbael
 
L

Lord Soth

Guest
KLingt interessant, mal sehn, ob ich jemand überreden kann hinzufahren, dann könnte das was werden....


Ansonsten viel Spaß und Erfolg!;) :cool:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lucretia schrieb:
ich nicht, kann ja jetzt nicht mehr zu Fuß hinlatschen :p

Schicke Sig übrigens, Rain! *kaputtlach* :D
Ähem, die Sig war das Ergebnis eines recht "feuchtfröhlichen" Spieleabends!:o