NORDCON 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ja, wir opfern doch jedes jahr einen aus der orga, damit wir gutes wetter bekommen...diesmal hat der 180kg gewogen...da wirds denn auch schon mal dementsprechend heißer!:D

das eine jahr (!!!!!) von 9 wo es mal kurz genieselt hat haben wir halt nen dürren geopfert...so funktioniert das!:D

aber sonst kann ich sagen: JA, es war geil...anstrengend aber geil! wie gehts denn eurer fußkranken? alles wieder ok?

ich hatte mit andre auch noch kurz gesprochen wg nächsten jahr...da möchte er dann auch ws von eurer seite einbringen!