NORDCON 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
WWW.NORDCON.DE


so, da ich mal wieder rechtzeitig mit der planung beginne und grade an den anträgen für die ämter und den entwürfen für die shirts sitzte dachte ich kann ich ja hier mal wieder werbung machen!!:D

also am 28.-29. mai 2005 öffnet das hamburg haus wieder seine tore und die Vereine "Die Loge e.V." (Ahrensburg), "Störtebekers Erben - Verein für phantastische Spiele e.V." (Hamburg), SDNV (Hamburg) und RSCT94 (Tornesch) veranstalten zum neunten mal den NORDCON!!

wer interesse hat oder gar sich aktiv einbringen möchte kann dies über die HP oder direkt über mich machen!
 

Hickisch

W:O:A Metalhead
12 Nov. 2002
233
0
61
46
Leider wieder in Wessum
Website besuchen
baerbael schrieb:
hab ihm ne pm geschickt!

... und ich hab sie gelesen!
Nordcon...ja da wollte ich immer schon hin, zum Ratcon, Morpheus und Mystic findet man ja immer nen paar Mitfahrer, obwohl ich da auch schon länger (2Jahre) nicht mehr war :mad: . Zum Nordcon konnt ich noch nie jemanden bekommen. Also Schweinchen und Membarus, ihr habt lust mitzukommen? :D
ende Mai, ich schau da mal in den Terminkalender und Poste beizeiten ob ich wirklich Zeit hab.
 

Achemos

Newbie
26 Juli 2003
22
0
46
44
Münster
www.schergen.clanpage.de
Hickisch schrieb:
... und ich hab sie gelesen!
Nordcon...ja da wollte ich immer schon hin, zum Ratcon, Morpheus und Mystic findet man ja immer nen paar Mitfahrer, obwohl ich da auch schon länger (2Jahre) nicht mehr war :mad: . Zum Nordcon konnt ich noch nie jemanden bekommen. Also Schweinchen und Membarus, ihr habt lust mitzukommen? :D
ende Mai, ich schau da mal in den Terminkalender und Poste beizeiten ob ich wirklich Zeit hab.


Ist Geschrieben von ACHEMOS ...
Nun verrate mir mal einer warum in forum wenn man auf den link in einer PN klickt man plötzlich als seine Freundin angemeldet ist....
Sorry Kerstin und auch die anderen für diese verwirrung.