NORDCON 2003 - rollenspielconvention in hamburg vom 14.-15.06.!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
??? watt issn nu schonwieder passiert? :confused:

also wir sind wie immer (aus genommen ´97) meister geworden!!und arbeit vorher war auch geil....aber dann.....ja dann kam die wende........und dann war alles zu ende

(hipphipp hurra alles ist super, alles ist wunderbar...........:rolleyes:)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von baerbael
also wir sind wie immer (aus genommen ´97) meister geworden!!und arbeit vorher war auch geil....aber dann.....ja dann kam die wende........und dann war alles zu ende

(hipphipp hurra alles ist super, alles ist wunderbar...........:rolleyes:)
*zummeistergratulier*


...alles andere renkt sich auch wieder ein *daumendrück*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
*zummeistergratulier*


...alles andere renkt sich auch wieder ein *daumendrück*

naja, immerhin kann ich den pokal im schrank behalten!!!!

welch überraschung!!!!:rolleyes: hat NIEMAND mit gerechnet!!!!

wir spielen seid 94, naja und ´97 haben wir nicht gewonnen!!!:mad:aber das team haben wir dies jahr gleich in der ersten runde gekickt!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
naja, immerhin kann ich den pokal im schrank behalten!!!!
aber das team haben wir dies jahr gleich in der ersten runde gekickt!!!

gut so :) :D
Und das obwohl wir abgehauen sind :D
Aber wir haben dieses Spiel ECHT nicht so ganz kapiert! ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wütend rummecker :(

Wollte mich grade ins Gewand schmeissen, da ruft schwiegermutter in spe an, sie ist mit ner Karre in STILLHORN liegengeblieben und ich durfte dann quer durch die Stadt fahren und sie abholen...ARGH! Familie ist ja nett, aber manchmal *ächz*


danach war ich zu alle um noch so aktiv zu werden! I´m sorry...*zu boden blick*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bin auch immer noch angenervt davon! Ich wollte SO GERNE mal mein Gewand ausführen!!! Und ENDLICH mal jugger sehen! (heisst das JUGGER , so als Spiel??) Und mit euch büschen ablachen

War mal wieder nix, der Tag ist einfach zu kurz für mich in letzter Zeit!

Aber Samstag, gell??
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Zur allgemeinen Kenntnisnahme:

Die Tatsache, dass die Erben fast immer Meister werden, liegt nur darin begründet, dass sie auch die Schiedsrichter stellen! :p

Aber im nächsten Jahr werden wir garantiert zuschlagen! Denn immer hin waren wir, die NASEN VON NAGGAROTH, schon allein wegen unseres proffessionellen Auftretens (Trikots, Banner und: Dame zum Sekt reichen) wie in den Vorjahren Meister der Herzen!

Der Pokal kommt zu uns, keine Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Frog_from_hell
Zur allgemeinen Kenntnisnahme:

Die Tatsache, dass die Erben fast immer Meister werden, liegt nur darin begründet, dass sie auch die Schiedsrichter stellen! :p

Aber im nächsten Jahr werden wir garantiert zuschlagen! Denn immer hin waren wir, die NASEN VON NAGGAROTH, schon allein wegen unseres proffessionellen Auftretens (Trikots, Banner und: Dame zum Sekt reichen) wie in den Vorjahren Meister der Herzen!

Der Pokal kommt zu uns, keine Frage!




LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

da sprechen nur die neider!!!!!!!!!

ehne mehne merben, wir sind ware erben!!!!!!!:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Frog_from_hell
Der Pokal kommt zu uns, keine Frage!

und das haben schon andere gesagt!!!matze wollte den pokal auch lieber frassen, als ihn wieder uns zuüberlassen.........und dieses jahr wars echt ma interessant.....also das endspiel!!!:D:D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Und ENDLICH mal jugger sehen! (heisst das JUGGER , so als Spiel??)
Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr irgendwo in den Tiefen des Stadtparks, ich versuch mich da auch gerade mit. Kann dir bei Interesse nochmal genau sagen wo das ist, kenn mich da auch nicht aus.