NORDCON 2003 - rollenspielconvention in hamburg vom 14.-15.06.!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
OOOOOOOOOOOH, das hab ich hier ja VÖLLIG übersehen...hmmmmmmmm


Wieso hab ich das ÜBERSEHEN!!!! ???

Ärger! na, mal gucken, eventuell latsch ich mal vorbei, sowas wollt ich schon immer mal anschauen :D
*hektisch Termine umschmeiss*

Knuddel@ baerbael! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jöi, das sollte ich anscheinend tatsächlich schaffen!

Hmmm, ob ich mal mein neues MA-Gewand anziehen soll? scheint ja zu passen ;)

*keineAhnungvonsowashab* :D :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Also ich hab kein Gewand. Glaub aber schon, dass ich da trotzdem reinkomme. =) Bin schon am Anfang, also ab 10:00 Uhr da.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von baerbael
jo, live blood bolw!!!richtig gehört!!!!!!!!

regeln unter:

http://www.stoertebekers-erben.de/download/Bloodbowl-Live.doc


@all HH

jo, kommt man alle rum!!!ich würd mich freun!!!und schatti, du kommst auch jeden fall??supi!mail mich ma an, wenn du da bist!!
Das macht doch gar keinen Sinn, wenn man einfach die Brettspiel-Regeln übernimmt...
Wo ist das Blut???? Die brechennden Knochen???
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
Also ich hab kein Gewand. Glaub aber schon, dass ich da trotzdem reinkomme. =) Bin schon am Anfang, also ab 10:00 Uhr da.

Rein will ich da nicht, diese Brett- und Kartenspiele finde ich langweilig, will nur die Turniere auf der Wiese sehen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so,war grad aufbaun!!!*puh*

wenn morgen zelte einstürzen:

ER WARS!!!!!!!!!!!!!:rolleyes::p

sieht soweit alles gut aus!!!

UND ICH BIN WIEDER DER EINZIGE, DER DIESE URALT KAFFEEMASCHINE KENNT!!!!!!:mad:

bin morgen ab 0800 da!erstma wohl drinnen am getränkestand!dann wohl überall!!!

wichtig:

1600 vorm eingang ins hamburghaus LIVE BLOOD BOWL!!!!!!!


Original geschrieben von Shadowlord
Also ich hab kein Gewand. Glaub aber schon, dass ich da trotzdem reinkomme. =) Bin schon am Anfang, also ab 10:00 Uhr da.

gewandete kommen wie immer billiger rein glaub ich!!!!

karten gibbet schon ab 0900.....auch wir lernen dazu!!!!!
*anrückstaudenk*:rolleyes:

Original geschrieben von GRRRR!!
Das macht doch gar keinen Sinn, wenn man einfach die Brettspiel-Regeln übernimmt...
Wo ist das Blut???? Die brechennden Knochen???

glaub mir............das IST DER HÖHEPUNKT JEDES CONS!!!!!!

auch ohne blut!!!!!:D:D:D:D

siche ist es etwas öde für uns (erben team) weil wir mit ausnahme von 97 jedes mal meister werden!!!!!:D:D:D:D

*humishumishumis*

Original geschrieben von Undomiel
MA = Mittelalter, Du Banause :D

:rolleyes::rolleyes:

Original geschrieben von Banshee
Rein will ich da nicht, diese Brett- und Kartenspiele finde ich langweilig, will nur die Turniere auf der Wiese sehen.

drinnen sind aber auch viele interessante sachen!!!

aber draußen is auch gut.....und umsonst!!!!:D:D;)