Nord Open Air Essen 28.07. - 30.07.'17, umsonst und draußen mit Skindred, Annihilator, Death Angel

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tobes, 21. Juli 2017.

  1. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    Das NOA ist auchschonwieder nächste Woche und es gibt malwieder keinen Thread :o

    [​IMG]


    Die Zeiten zur RO gibts z.b. auf deren >Facebookseite<
    Vom Sonntag bis Mittwoch in Wacken ist genug Zeit sich zu erholen, also eine super Warm-Up-Party!

    Ich versuch mal alle drei Tage dort zu sein :)
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    350
    Ich kann leider nicht hin, da der Freitag für mich diesmal nicht sonderlich interessant ist und wir am Samstag in Urlaub fahren.

    Ansonsten hätte ich schon längst 'nen Thread aufgemacht gehabt.
     
  3. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    Ausreden :o Dann müsst ihr halt am Samstag 'ne Runde über Essen drehen, sogar Teutonic Slaughter lohnen sich schon!

    Aber, ja: Freitags leichtes feiern und Samstag und Sonntag habens dann richtig in sich :cool:
     
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    350
    Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich aufgeregt habe. Hab schon versucht zu verhandeln, dass wir erst Montag oder zumindest Sonntag fahren, aber ist nicht.
    Und dann ist das einfach ein dermaßen starkes Billing Samstag und Sonntag.
     
  5. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    163
    Deserted Fear!
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Ich werde wohl am Samstag zu Teutonic Slaughter, Kryptos und Dead Lord hinfahren. Am Sonntag geht es ja dann schon Richtung Wacken.
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192

Diese Seite empfehlen