Nord am 30.09.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 03. September 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Da sich ja am 04.10. alle geg LuBu, Falkendom oder zu irgendwelchen Hochzeiten verziehen, anstatt mit mir im Roxy meinen Geburtstag zu feiern...
    Da ich am 30.09. meine Prüfung und am 01.10. Geburtstag habe, werd ich am 30. so ab 21 Uhr bis kurz nach 0 Uhr im Nord sitzen...Kommt und gratuliert mir!!
     
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    *Kalenderzuck* Keine Termine :)

    *beivrr.denachschau* Bahn um 00:46 ab Essen HBf umsteigen in Düsseldorf -Zuhause um 01:47 - anstrengend, geht aber ;)

    *SichüberdenRoxyalsveranstaltungsortfreut* :D

    Also, ich komme :D
     
  3. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    ach ... du willst doch nur geschenke ...

    ;) :D
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Dann hätte ich gesagt "Lasst GEschenke vorbeibringen und taucht bloß nicht selber auf!" :D
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0

    Gerne ;) :D
     
  6. Mina

    Mina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Nord? Nie gehört! Was is das?
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Frage vorsichtshalber ernst nimmt :eek:

    2 Türen weiter vom Roxy entfernt, Viehofer Platz 1., Essen, seines Zeichens Rock-/Metalkneipe ;)
     
  8. Mina

    Mina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, werter Herr! *knicks*
     
  9. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Gerne geschehen, gnädige Frau *verneig*
     
  10. boah... hast du es gut... :)

    ich würd auch gerne mal ins Nord/Roxy, vor allem, da ich noch nie dort war *schäm* , aber irgendwie klappt dat bei mir nie so richtig: entweder muß ich schon um 23:00 los (wg dem zug) oder bis 3:00 uhr durchfeiern!!! :D

    ähm... und was wollte ich jetzt damit sagen?

    ach ja! da würde sich doch ein WE dafür anbieten!!! *g*
     
  11. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    auch wieder wahr :D
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    merk ich ja jetzt erst, genau jenny: datt is ja ein popeliger dienstag ...

    ups! ich hatte es ja schon in erwägung gezogen - aber sooo???

    :(:(:(
     
  13. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Na und??? Ich muss am näxten Tag auch arbeiten!!!
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    du mußt dann aber nicht mehr 80 km nach hause fahren und ggf. noch die mitfahrer zuhause absetzen ...

    selbst wenn ich/wir "nur" bis um 00:05 (reicht gerade, um das ausgegeben bier wegzuhauen :D) blieben, wäre ich erst um 1:00 zuhause - 4 1/2 stunden später klingelt dann der wecker :(

    ach grrrr!! ... :( ... watt hasse auch an einem mittwoch geburtstag :(

    ich komm dann in drei jahren ;)
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Da ich so intelligent war, zu vergessen, mir eine Unterschrift vom Dozenten zu holen, dass er mich auch wirklich prüft, kann ich nicht zur Prüfung zugelassen werden. Da der Mann im Urlaub und nicht zu erreichen ist, werd ich du Unterschrift auch nicht mehr bis zum 30.09. bekommen...
    Deswegen sind erstmal alle Planungen rund um meinen Geburtstag abgeblasen. :(
     

Diese Seite empfehlen