nomma fragen muss

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von TasteOfMyScythe, 10. März 2002.

  1. TasteOfMyScythe

    TasteOfMyScythe Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    holger ich hatte vor ner weile mal gefragt wies mit raise hell aussieht und du meintest dass ihr nicht verhandelt...wieso eigentlich nicht? die bringen soweit ich weiss im sommer n neues album und ich denke n bisschen mehr melodic death könnte noch neben children of bodom (riesen dankeschön für die) ins billing...naja wurde auch weiter untern grad schon nach gefragt
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry erst wieder in planung für 2003
     

Diese Seite empfehlen