Nomans Land für W:O:A 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Spotnick, 23. Mai 2007.

  1. Spotnick

    Spotnick Newbie

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    joa Nomans Land wären doch auch mal geil oder nicht? Russischer Folk/Viking metal man versteht doch so sowieso meistens kein wort, da wär doch die sprache auch egal :D .

    postet mal eure meinungen würde mich interessieren.

    heavy evening

    Spoti
     
  2. JeD

    JeD Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ich mag russische musik ^^ - auch wenn ich mir nur texte übersetzen lassen kann :>
     
  3. Rasputina

    Rasputina Member

    Registriert seit:
    03. April 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Russen sind die geilsten >:D
     
  4. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Abgesehen davon dass die schon seit ihrem 2000er Album auf Englisch singen und da dann nichts mit Russisch ist, kann ich Spotnick nur zustimmen. Einen Auftritt von Nomans Land aufm Wacken wäre zu begrüßen.

    LEECH666

    Discographie:
    nomans land - 2000 - the last son of the fjord
    nomans land - 2005 - hammerfrost
    nomans land - 2006 - raven flight
     

Diese Seite empfehlen