NOKIA N8 DARK GREY (gestohlen oder verloren)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lost & Found" wurde erstellt von HamburgRockt, 07. August 2011.

  1. HamburgRockt

    HamburgRockt Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    vermutlich donnerstag nacht habe ich mein handy verloren.oder es wurde mir entwendet! Zeltplatz F

    so genau weiss ich es nicht, da es ohnehin nicht kaum saft auf dem akku war weswegen ich meine SIM karte in ein anderes handy legte. bemerkt habe ich es später, dass es weg war...

    so ein mist....da ist ja mein halbes leben auf diesem gerät....:mad:

    ich werd es mal in itzehoe im fundbüro versuchen, aber die wahscheinlichkeit es wieder zu bekommen ist ja gering.

    vielleicht hat es ja ein ehrlicher mitrocker(in) gefunden und möchte sich eine belohnung "verdienen" ??!!

    ...rockige grrrüüüssee aus HH..................peter
     

Diese Seite empfehlen