Nokia N79 verloren -> WIEDERBEKOMMEN!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Jojo84, 09. August 2010.

  1. Jojo84

    Jojo84 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    Beim Crowdsurfen bei Caliban ist mir mein Handy aus der Tasche gefallen. Geld wär mir "egal" gewesen, aber Handy war schon echt doof.
    ABER: noch wärend des Surfs klopft mich einer am Bein an und reicht mir mein Handy! Wie geil ist das denn?!?! Ok, eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein, IST ES ABER LEIDER NICHT!
    Und weil ich mich da immer noch total drüber freue hab ich mich hier registriert, um das Kund zu tun und dem Finder nochmal zu danken (ich war recht klein, blonden Igel auffm Kopp, du hattest nen recht kurzen Iro und hast mein Dankeschön-Bier abgelehnt ;) ... WTF!).

    Also ich weiß, daß ICH spätestens jetzt alles zurück geben würde, wenn ich es nicht vorher schon so gehalten hätte :)

    DANKE!

    Gruß,
    Jojo
     

Diese Seite empfehlen