Nokia N73 verloren

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von odwler, 09. August 2007.

  1. odwler

    odwler Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Gemeinde,
    hab Donnerstag Nacht mein N73 verloren, weiss natürlich nicht wo und wann, war halt auf einmal weg :rolleyes:

    Das ganze Ding ist Silber, und hat ein schwarzes Trageband am Gehäuse. Wenn mans umdreht und die untere Eckt betrachtet sieht man das es mal runtergefallen ist, sind 2-3 kleinere Schürfspuren drin. Das Problem ist, das da ne Menge Krempel drauf is den ich bräuchte, wie Adressen und Daten von Leuten
    :mad:

    Evtl hats wer gefunden und liest das hier. Wäre verdammisch dankbar wenns wieder auftaucht. Natürlich mit angemessenem Finderlohn und nächstes Jahr ner Runde Freibier :D
    Auf dem Wege hoff ich nun das sich jemand angesprochen fühlt und sich erbarmt. Im Fundbüro erreich ich irgendwie niemanden :confused:

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen