NOKIA 8210 - Hilfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hab mein heissgeliebtes, seit 4 jahren einwandfrei funktionierendes handy gekillt :( (vollwaschgang 60° C)

nachdem ich die algen, fische und frösche ausm display entfernt hab, es getrocknet und wieder eingeschaltet hab, ging alles wieder - bis auf`s microphon

hab gleich ein neues micro bestellt und wollte es einbauen, aber das alte teil hängt an 2 haarfeinen drähten fest und ausserdem sieht das neue nicht wirklich so aus wie das alte :confused:

kann mir jemand sagen wie ich das mit dem wechsel nun anstellen soll?

oder hat gar jemand ein vergessenes 8210 in irgend einer schublade liegen und würde es gerne loswerden...?


..._ _ _...
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
auf`s forum is doch immer wieder verlass!

@Lego: danke :) (überweisung ist raus)

@Empi: danke fürs angebot :)
(ich merk mir den feinlöter fürs nächste mal ;))

*bierundmetundcolahinstell*