NOKIA 6610 (silber) verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KFD

Newbie
1 Sep. 2005
2
0
46
Moin,

ich mach mir da mal keine grossen Hoffnungen, aber vielleicht hab ich ja Glück:)

Ich hatte am Montag abend, im komplett knüllen Zustand mein NOKIA 6610 verloren. Das Teil war auf 2 Uhr "morgens" Wecken eingestellt, sollte also zu diesem Zeitpunkt ein schönes Trara gemacht haben. Kontrollanruf am nächsten tag ergab das das Ding aus ist. Das handy, bzw. die darauf gespeicherten Nummern sowie einige der SMS sind für mich persönlich sehr sehr wichtig. Sollte es jemand gefunden haben, bitte ich denjenigen sich mit mir in Verbindung zu setzen..Ist mir wirklich sehr wichtig!
Entweder hier im Forum oder über iq@freenet.de

Bis denne.
 
4 Aug. 2002
47
0
51
37
Nähe von München
Warst aber schon am Info-Point oder?
Mir is am Donnerstag kurz vor Nightwish mein Handy abhanden gekommen so dass ich dann andauernd am Infopoint war. Bin mir ziemlich sicher dass da auch mal so ein silbernes 6610 drin war. habs allerdings am Sonntag (vielleicht auch ab Samstag) nimmer gsehn
is wirklich madig wenns Handy weg is, mir gehts da was nummern und mails angeht ähnlich...
 

KFD

Newbie
1 Sep. 2005
2
0
46
Hi,

jo jab ich alles schon versucht :( war leider nirgends dabei...naja ärgerlich aber ändern kann mans auch nicht mehr....Ersatzkarte kommt nun endlich die Woche und njetzt hatte ich auch nen guten Grund mir endlich das neue Handy zu kaufen wofür ich bisher immer zu geizig war ;)