NOKIA 6610 (silber) verloren

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von KFD, 01. September 2005.

  1. KFD

    KFD Newbie

    Registriert seit:
    01. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich mach mir da mal keine grossen Hoffnungen, aber vielleicht hab ich ja Glück:)

    Ich hatte am Montag abend, im komplett knüllen Zustand mein NOKIA 6610 verloren. Das Teil war auf 2 Uhr "morgens" Wecken eingestellt, sollte also zu diesem Zeitpunkt ein schönes Trara gemacht haben. Kontrollanruf am nächsten tag ergab das das Ding aus ist. Das handy, bzw. die darauf gespeicherten Nummern sowie einige der SMS sind für mich persönlich sehr sehr wichtig. Sollte es jemand gefunden haben, bitte ich denjenigen sich mit mir in Verbindung zu setzen..Ist mir wirklich sehr wichtig!
    Entweder hier im Forum oder über iq@freenet.de

    Bis denne.
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Amtsfeld Schenefeld schon versucht? (oder wie man das Amt auch nennen darf auf Deutsch)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Das meinte ich ja.
     
  5. Prince_of_Agony

    Prince_of_Agony Member

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Warst aber schon am Info-Point oder?
    Mir is am Donnerstag kurz vor Nightwish mein Handy abhanden gekommen so dass ich dann andauernd am Infopoint war. Bin mir ziemlich sicher dass da auch mal so ein silbernes 6610 drin war. habs allerdings am Sonntag (vielleicht auch ab Samstag) nimmer gsehn
    is wirklich madig wenns Handy weg is, mir gehts da was nummern und mails angeht ähnlich...
     
  6. KFD

    KFD Newbie

    Registriert seit:
    01. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    jo jab ich alles schon versucht :( war leider nirgends dabei...naja ärgerlich aber ändern kann mans auch nicht mehr....Ersatzkarte kommt nun endlich die Woche und njetzt hatte ich auch nen guten Grund mir endlich das neue Handy zu kaufen wofür ich bisher immer zu geizig war ;)
     

Diese Seite empfehlen