Nokia 515 Wacken-Edition - Neuer Clip zum Wacken Phone!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. April 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Das Nokia 515 Wacken-Edition Smartphone hat bereits für einiges an Aufmerksamkeit gesorgt und nun legt unser Kooperationspartner Nokia mit einem neuen Clip nach!



    Das Handy ist der perfekte Begleiter für tendenziell technikfeindliche Umgebungen wie Festivals und Konzerte – der Akku hält...

    News auf www.wacken.com
     
  2. brainfreeze

    brainfreeze Newbie

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man schon auf alles ein W:O:A Logo drauf-lasert: wo bleibt der Full Metal Hodenwärmer?
     
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Schlepphodenheber!
     
  4. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Clip war lustiger :o
    Aber gut das vorhin Slayer bestätigt wurden. So wird das Gemecker wegen der Handy-Werbung diesmal nicht ganz so groß :o
     

Diese Seite empfehlen