Nörgelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
Morgen bekommst du Gelegenheit zum Nachholen. Trink den Turm leer

ist das schön, wenn man eine halbe Nacht warten muss bis die Wände sich entschließen langsam etwas Hitze abzugeben. Sommer saugt, und zwar Hitze!
Jau, ich nutz die Zeit um noch etwas zu lernen... Hoffe ich zumindest :D

Und morgen sauf ich mir das Wissen dann weg ;)
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Northern Death schrieb:
ja, sinnigerweise mache ich das oftmals genauso. Bescheuert, aber so sind die Menschen. :o
Das steigert die Wiederholungsrate im Lernen und sorgt so wiederum für höheren Lerneffekt... Funktioniert bei dem Stoff, den ich gerade lerne, glaub ich auch... ;)
 
Das steigert die Wiederholungsrate im Lernen und sorgt so wiederum für höheren Lerneffekt... Funktioniert bei dem Stoff, den ich gerade lerne, glaub ich auch... ;)

Da isser ja....

So und da ich gerade mal die ersten paar Threads überflogen habe....alles beim Alten, nix Neues...nur langweiliger Scheiß noch im Forum....wo sind die interessanten Poster hin????

:(