Nörgelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Selbst in meinem durch ALkoholika herbeigeführtem Zustand der etwas getrübtem Wahrnehmung der mich umgebenden Dinge tangiert mich dieses Forum nur sehr nichtssagend, es war mal anders, da gab es hier interessante Personen, wo ist all dies geblieben und warum juckt es mich an der Oberkante der Arschritze imme rnoch obwohl ich gerade ausführlich gekratzt habe???


Ansonsten geh ich mal kacken und wünsche euch ein frohes Leben.....




Sackrattenblues!!!!!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
JA, genau wie Teebaumöl ;) und falls nicht, die Brennesseln frisch gepflückt aufs Gemächt! ...dann merkt man die Sackratten gar nicht mehr :D :D