Nörgeleien bzgl. Twisted Sister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
mir wär zwar IE auch leiber gewesen, bzw grave digger, weil von TS kenn i nix, aber die nörgelei find ich ebenfalls überflüssig, is echt nicht notwendig, zumal es ja genug alternativen gibt, was man anstelle von TS anschaun noch machen kann, ....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also - das einzige was es zu meckern gibt, is doch, dass es jetzt für sehr viele Leute bandtechnisch gesehen keinen Grund mehr gibt nach Wacken zu fahren...

Ich meine eben - da schimpft man sich das "größte" Metalfestival und dann spielen zwei Headliner, die bereits auf den anderen beiden "großen" deutschen Festivals für harte Musik gespielt haben...
Ganz abgesehen davon, dass Slayer eh in den letzten drei Jahren ständig im Lande unterwegs waren...
Und auch die übrigen Bands haben eigentlich schon alle ziemlich flächendeckend in Deutschland gespielt dieses Jahr...

Versteht mich richtig - ich gehe ohnehin nach Wacken. Habe ja meine Karte auch schon bestellt als noch nicht klar war wer alles spielen würde. Jedoch tue ich das hauptsächlich um meine Kumpels und Freunde zu treffen und ne gute Zeit zu haben.

Allerdings fände ich eine Aktion eben gut, dass man aufgrund des IE-Ausfalls seine Tickets zurückgeben könnte. Das war schließlich bei den, vielerorts als geldgeil und Kommerz verschrieenen RAR/RIP aufgrund des Ausfalls von "Linkin Park" auch möglich.

Aber bei nem Festival "Von Fans für Fans" iss das natürlich was anderes..
:rolleyes:

Naja, ich seh´s niciht ganz so krass...

Gibt doch auch für die Fans der IE-Richtung ne Menge anständiger Bands...

Freedom Call, Gamma Ray, Rage, Stratovarius, Sonata Arctica...

Von daher...´s wird auch ohne Iced Earth nett werden..

...und wer die Karte verticken will.....bei ebay wird gar nicht mal schlecht gezahlt!
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von nostri
mir wär zwar IE auch leiber gewesen, bzw grave digger, weil von TS kenn i nix, aber die nörgelei find ich ebenfalls überflüssig, is echt nicht notwendig, zumal es ja genug alternativen gibt, was man anstelle von TS anschaun noch machen kann, ....

wenn ich erlich bin kannte ich Twisted Sister vorher auch nicht :D Zwar die meisten Songs (Burn In Hell, I wanna Rock, I ain't gonna take it etc.) aber den Namen - wenn ich ganz erlich bin - Twisted Sister hatte ich noch nich gehört *selberslap* :D

Jedenfalls machen Twisted Sister live Stimmung ohne Ende...

...irgendwie erinnert das an "Wayne's World Wayne's World...Partytime"...!!! :D :D :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: IE hätte ich mir nicht reingepfiffen; höre eher härtere klänge.. aber Twisted Sister ist ein MUß!!! :D diese ohrwürmer und die show laß ich mir einfach nicht entgehen. freu mich schon auf die stimmung.

achja, wer nur wegen IE zum WOA fährt ist doch selbst dran schuld, oder? Wegen einer einzigen Band zu einem Festival zu düsen ist..naja... der hätte sich ja auch ne normale konzertkarte holen können und viel geld sparen. ;)

und daß so kurz vor Festivalbeginn (ich denke ja, dass große Bands wie TS ihre Terminkalernder voll haben müßten bis ende des Jahres) noch eine so große und vor allem bei den meißten sehr wilkommene Band eingeladen wurde ist doch eine starke Leistung von der Orga. Hut ab! ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: IE hätte ich mir nicht reingepfiffen; höre eher härtere klänge.. aber Twisted Sister ist ein MUß!!! :D diese ohrwürmer und die show laß ich mir einfach nicht entgehen. freu mich schon auf die stimmung.

achja, wer nur wegen IE zum WOA fährt ist doch selbst dran schuld, oder? Wegen einer einzigen Band zu einem Festival zu düsen ist..naja... der hätte sich ja auch ne normale konzertkarte holen können und viel geld sparen. ;)

und daß so kurz vor Festivalbeginn (ich denke ja, dass große Bands wie TS ihre Terminkalernder voll haben müßten bis ende des Jahres) noch eine so große und vor allem bei den meißten sehr wilkommene Band eingeladen wurde ist doch eine starke Leistung von der Orga. Hut ab! ;)

100% korrekt

The OldOne
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
Membarus: IE hätte ich mir nicht reingepfiffen; höre eher härtere klänge.. aber Twisted Sister ist ein MUß!!! :D diese ohrwürmer und die show laß ich mir einfach nicht entgehen. freu mich schon auf die stimmung.

achja, wer nur wegen IE zum WOA fährt ist doch selbst dran schuld, oder? Wegen einer einzigen Band zu einem Festival zu düsen ist..naja... der hätte sich ja auch ne normale konzertkarte holen können und viel geld sparen. ;)

und daß so kurz vor Festivalbeginn (ich denke ja, dass große Bands wie TS ihre Terminkalernder voll haben müßten bis ende des Jahres) noch eine so große und vor allem bei den meißten sehr wilkommene Band eingeladen wurde ist doch eine starke Leistung von der Orga. Hut ab! ;)
Gebe ich Dir ja Recht.
Und es würden ja auch nur wenige Gebrauch von einem "Umtauschrecht" machen.
Jedoch finde ich es eben nicht ok, dass sowas nicht angeboten wird.
Aber egal... ich persönlich werde mir TS diesmal von weiter hinten anschauen, da ich schon in balingen im Gewühl war.
Wenns dumm läuft, trink ich dabei ein bis zwei Bier...
;);););););););)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Österreichisch für Anfänger Part 2:

Suderanten= Lästermäuler?
sudern = lästern?

:D

Eher Suderanten = Dauermotzer und sudern = ständig lamentieren ohne Grund... zumindest in meiner Gegend so benutzt... aber die Vielzahl der Dialekte ja ja ..... wennst nen Wiener fragst der sagt dir entweder was anderes oder kennt das gar nicht :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Original geschrieben von FOREVER_MA
schaut mal in den "Q & A" !!!

was da abgeht is ja ne Unverschämtheit...

jeder zweite Post ist von nem Newbie und motzt völlig unqualifiziert an TS rum...

:(:(:(:(:(:(:(:(

Ich liebe diese "Entweder holt ihr diese Band oder ich komme nicht zum Wacken"-Muttersöhnchen :D Lasst sie weiter meckern, ich kann mich köstlich darüber amüsieren!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ebendies meinte ich mit "niedlich"...über solche Schnullies sollte man sich net aufregen, grinsen sieht eh besser aus :D :D :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich finde sowas eher dumm....
Vor allem wissen die meisten davon wahrscheinlich gar nicht wer oder was TS ist....

ich find sowas auch dumm...ehrlich gesagt kenn ich TS auch so gut wie gar net und hab mich tierisch auf IE gefreut, aber deswegen mecker ich auch net rum. man kann halt leider net alles haben und die sache mit IE muss man einfach akzeptieren...da kann holger auch nix dafür. man muss es nehmen, wie es kommt...dann lebt es sich auch etwas leichter ;)