Nöl, nöl und nochmals nöl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
ich dachte immer, Du glaubst net an so was wie Lord Morpheus & co. ? :p

Pft, was intressiert der mich, ich mach mir die Träume lieber selber. :D

naja, nicht in Echt. Aber die Figur ist einfach zu gut. :)

Deshalb erlaube ich mir den unlogischen Spleen ein klein bisschen an Arawn, Herr der Unterwelt, die Zahnfee, das Hasenwunderland und den mächtigen Cthulhu, der uns alle verschlingen wird, zu glauben. Aber sags nicht weiter, sonst könnte mein Ruf leiden.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
naja, nicht in Echt. Aber die Figur ist einfach zu gut. :)

Deshalb erlaube ich mir den unlogischen Spleen ein klein bisschen an Arawn, Herr der Unterwelt, die Zahnfee, das Hasenwunderland und den mächtigen Cthulhu, der uns alle verschlingen wird, zu glauben. Aber sags nicht weiter, sonst könnte mein Ruf leiden.
Und wir hoffen alls, dass die Zahnfee immer genug Wechselgeld dabei hat...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Ich hätt gern das Angebot der Woche...

Uii, Lottogewinn, Kreuzfahrt zu den Andamanen, unterwegs verschollen auf den Lakkadiven, fast gefressen auf den Molukken, verwirrendes Zwischenspiel im Weltraum, Ansprache vor der Uno, Präsidentenwahl, Putsch, wieder auf den Molukken und das Verwirrung zum zum großen Bowleabend bei Oma Kasubke.

Nicht lehrreich aber wenistens was los.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Uii, Lottogewinn, Kreuzfahrt zu den Andamanen, unterwegs verschollen auf den Lakkadiven, fast gefressen auf den Molukken, verwirrendes Zwischenspiel im Weltraum, Ansprache vor der Uno, Präsidentenwahl, Putsch, wieder auf den Molukken und das Verwirrung zum zum großen Bowleabend bei Oma Kasubke.

Nicht lehrreich aber wenistens was los.
Klingt großartig, Luxus, Entspannung, Abenteuer, Entkommen, Neues kennenlernen, Aufregung, Macht, wieder Abenteuer, Flucht, nochmal Abenteuer und das Ganze gemütlich ausklingen lassen...;)

Ich bestell öfter mal bei dir!:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Na gut, Flug über die Alpen, romantische Begegnung in Venedig, Essen durch die Griessbreiwand zum Schlaraffenland und das ohne Spinnen und nach Möglichkeit mit wenigen schwangeren Frauen.
:D
Hmmmmja....Spinnen waren keine da, schwangere Frauen auch nicht...aber was hatte bitte der dunkelhäutige Mann zu suchen, dessen Geist über meiner Freundin geschwebt ist, als ich dachte, ich wäre aufgewacht?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmmja....Spinnen waren keine da, schwangere Frauen auch nicht...aber was hatte bitte der dunkelhäutige Mann zu suchen, dessen Geist über meiner Freundin geschwebt ist, als ich dachte, ich wäre aufgewacht?

Mist, das war der Reiseleiter aus Tapios Traum, da ist wohl irgendwas schiefgegangen...
:(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Mist, das war der Reiseleiter aus Tapios Traum, da ist wohl irgendwas schiefgegangen...
:(
Ich hab mich schon gewundert. Der wollte mir nämlich Uhren und Sonnenbrillen verkaufen und meiner Freundin irgendwelche seltenen Pflanzen zeigen, die im tiefsten Urwald an einer Stelle wachsen, wo mn nur zu zweit hingehen kann. Ich frag mich nur, wie er uns dann den Weg dahin hätte zeigen wollen...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich würde mich gerne bei meinem zuständigen Traumverwalter beschweren!
Ist ja schön, dass Misery Index bei uns im Garten gezockt haben, aber warum zum Teufel waren nur Frauen da? Es ist kein vernünftiger Moshpit zustande gekommen!!! Außerdem haben alle nur diskutiert, warum denn Nightwish und nicht Within Temptation Headliner sind. Und ich war der einzige, der der Meinung war, dass man doch auf beide Bands scheißen kann und Misery Index einfach länger spielen sollen. Zum Glück musste ich die Gigs von den beiden Bands nicht auch noch träumen...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
naja, immernoch besser als meine träume die letzten nächte....träumte seit dienstag oder mittwoch jede nacht vom summer breeze und immer als ich aufwachte musste ich feststellen, dass ich in meinem verfluchten bett liege und nicht mit dreckigen klamotten im suff im zelt :(:(:(

war scho ziemlich hart!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Monolein, ich möchte bitte einen Traum bestellen. Ich bräuchte mal irgendwas mit ein paar hübschen Kerlen, möglichst nordisch. Dazu so ein oder zwei große Lagerfeuer.

Ein wenig Met aus einem schönen Faß, Essen ist nicht nötig. Die Kerle bitte vorzugsweise langhaarig und mit Locken. Ach, EIN Kerl reicht auch. Du weisst ja wen...:D :D

Geht das bitte?

Und bitte schnell?

Und so am Meer mit Mondlicht??

MACHMA!!! :D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Undomiel schrieb:
Monolein, ich möchte bitte einen Traum bestellen. Ich bräuchte mal irgendwas mit ein paar hübschen Kerlen, möglichst nordisch. Dazu so ein oder zwei große Lagerfeuer.

Ein wenig Met aus einem schönen Faß, Essen ist nicht nötig. Die Kerle bitte vorzugsweise langhaarig und mit Locken. Ach, EIN Kerl reicht auch. Du weisst ja wen...:D :D

Geht das bitte?

Und bitte schnell?

Und so am Meer mit Mondlicht??

MACHMA!!! :D
*Hopi Traumfänger aufstell*
:D :D :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hab einen Dreamcatcher...sogar einen echten aus Alaska...

aber irgendwie will der nicht mehr so richtig :D :D