Nöl, nöl und nochmals nöl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Das kann man sich nicht aussuchen, wie du sehr wohl weisst. Und für diesen bösen Gedanken häng ich in deinen nächsten feuchten Traum lauter Phototapeten von Angy Merkel und Günther Merz.

ich nehm einmal die drei, aber ohne sich verengende tunnel, schlangen und klingelnde wecker
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Original geschrieben von Undomiel
EInspruch, euer Monolichkeit!

Man kann das sehr wohl beeinflussen, sprich aussuchen, das heisst dann luzides Träumen und kann ausgesprochen fein sein..wenn es denn klappt ;)

Aber ich kann gerne mal drauf zurückkommen, wenn ich was ganz bestimmtes des nächstens vorhabe *listemach*

Echt?? Das geht?????

*sehrinteressiertist*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Undomiel
EInspruch, euer Monolichkeit!

Man kann das sehr wohl beeinflussen, sprich aussuchen, das heisst dann luzides Träumen und kann ausgesprochen fein sein..wenn es denn klappt ;)

Cool, da gibts sogar nen Fachbegriff für? Ich kann das nämlich meistens.
 
Hey mono, bewerb dich bloss bei den richtigen, bei Kaumträumern wie mir gibt es kaum zu tun...naja, vielleicht macht der Magga da oben im Kopp auch nur nen so dezenten Job, dass es halt nicht gemerkt wird von klein ShizzoFlizzos Bewusstsein :D:D:D:D



Bei wem darf ich denn bitte die Träume organisieren, ich bin ganz grosser Logistiker und besonders meine Mor.....ääähhhh Lebensabschnittübergangshilfen sind immer bis ins Kleinste durchgeplant und unergründlich......:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Bei wem kann man sich denn dann bitte über seine Träume beschweren? Da wir hier in D-Land sind, muss doch alles mit rechten Dingen zugehen und es muss eine Beschwerdestelle geben!
Wenn ich noch einmal von schwanferen Frauen träume, künde ich meinen Vertrag mit der Traumproduktionsfirma!!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
an bei dir denn dann auch Traumbestellungen aufgeben?
so à la "Abenteuerurlaub" oder "Kreuzfahrt"... oder "Camel-Trophy-Tour" ?:D

obwohl so´n Scheiss krieg ich auch meist alleine gebacken... :rolleyes:

Na klar - manchmal geht allerdings was mit den Bestellungen durcheinander, und dann fahren Rallyeautos über das Kreuzfahrschiff, während sich Indiana Jones den Schornstein hochzieht. Beschwerden bitte an woanders.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich nehm einmal die drei, aber ohne sich verengende tunnel, schlangen und klingelnde wecker

Einmal nackt bei der Oscarverleihung mit den Eltern in der ersten Reihe (Gleich neben Hale Berry, die der weinenden Mutter Taschentücher leiht) ohne Tunnel, Schlangen und Wecker.
*notiert*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@Undo: Ich kenn luzides Träumen - Lord Morpheus sieht das garnicht gerne wenn so eigenmächtig geträumt wird, da ist die Traumpolizei vor!

"Nein sie dürfen jetzt nicht mit den drei Bauarbeitern weiter Aerobic-Übungen machen, hier, nehmen sie Schaufel und schaufeln sie all diese Gummibären nach Afrika!"
:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Einmal nackt bei der Oscarverleihung mit den Eltern in der ersten Reihe (Gleich neben Hale Berry, die der weinenden Mutter Taschentücher leiht) ohne Tunnel, Schlangen und Wecker.
*notiert*
Ich nehm dann heute mal das Tagesmenü. Aber wenn's geht bitte keine Spinnen und schwangeren Frauen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich nehm dann heute mal das Tagesmenü. Aber wenn's geht bitte keine Spinnen und schwangeren Frauen.

Na gut, Flug über die Alpen, romantische Begegnung in Venedig, Essen durch die Griessbreiwand zum Schlaraffenland und das ohne Spinnen und nach Möglichkeit mit wenigen schwangeren Frauen.
:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Einmal nackt bei der Oscarverleihung mit den Eltern in der ersten Reihe (Gleich neben Hale Berry, die der weinenden Mutter Taschentücher leiht) ohne Tunnel, Schlangen und Wecker.
*notiert*

wie schaut`s mit der option 3a "laudator beendet die lobhudelei mit "..und er ist schwul"" aus?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
@Undo: Ich kenn luzides Träumen - Lord Morpheus sieht das garnicht gerne wenn so eigenmächtig geträumt wird, da ist die Traumpolizei vor!


ich dachte immer, Du glaubst net an so was wie Lord Morpheus & co. ? :p

Pft, was intressiert der mich, ich mach mir die Träume lieber selber. :D