Noctulus, der Kult-Black-Metal Barde vom WGT

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Summoning, 14. Mai 2008.

  1. Summoning

    Summoning Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    WGT stinkt.
     
  3. Sinus 30

    Sinus 30 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    nee nich solch'n idioten. es reicht schon wenn generell unterbelichteten black metal aufs wacken kommt. dann nich auch noch die karikatur dessen.

    und wgt duftet gut!
     
  4. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Wave, Gothic... alles fürn... :rolleyes:


    Black Metal ist oft unterbelichtet, aber bitte keine Verallgemeinerungen ;)
     
  5. Sinus 30

    Sinus 30 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    du verallgemeinerst, wenn du behauptest, das wgt sei fürn arsch.

    wie ich sagte, ist black metal generell natürlich nich unterbelichtet. gibt nur zuviele idioten vom selben anspruch, wie dieser noctulus.

    wave und gothic sind auch nich meine erste wahl, doch allemal geiler als black von leuten, die sich nich schminken können...
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oh mein Goth! :eek: :D

    Bleibt dann aber bitte auf Y, den ganzen Tag, ja? :o



    Tss.... WGT... Wave Gotik Tuckenfest.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  7. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich mag nur Gothic und so nicht, meine Meinung, aber du verallgemeinerst im Sinne von schleht und unterbelichtet :p

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  8. Sinus 30

    Sinus 30 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sagst, das wgt sei komplett fürn arsch, ist das eine verallgemeinerung.

    wenn ich sage es gibt zunächst anspruchsvollen black metal, welcher einer masse unterbelichteten-black metal gegenübersteht, so ist das eine unterscheidung.


    außerdem: corvus corax, end of green, amorphis, suidakra, moonspell, subway to sally, crematory...

    da hast du aber ziemlich viele wackener gegen dich, wenn du diese bands, die auch aufm wgt waren, scheiße findest...
    erträgst du es denn dann noch in wacken?
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    sorry, aber wenn ich sowas lese geht mir der Hut hoch. Ich bin nämlich ziemlich sicher dass weder du noch der Großteil der anderen der durch solche Sprüche sein differenziertes Weltbild untermauert weder "richtige" Wave/Gothic NOCH vernünftige Black Metal bands überhaupt nur kennt. Nokturnal Mortum, Heidenband XY, Kindergeburtstag. :rolleyes:
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    und von dir hätte ich diesbezüglich etwas mehr erwartet. Sicher, da rennt eine Menge Volk rum, das auch mir in keinster Weise gefällt (mit dem Aufzählen fang' ich lieber gar nicht erst an) aber diese Pauschalisierung ist schlichtweg falsch und dumm. Das WGT deckt ein dermaßen breites Spektrum an Musik ab, von kommerziellen Eunuchentruppen (zugegeben) bis hin zu Untergrundprojekten die musikalisch mehr Anerkennung verdienen als 3/4 der bekannten "Metal"-Bands.
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    ich setze dann mal anstatt anstatt wave/gothic und black metal metalcore und core allgemein.
    soviel zu differenziertem weltbild predigen...
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich halte halt von diesem ganzen Gothic/Wave/Sonstwas Kram eben absolut gar nichts und finde es ziemlich albern... die tatsache, daß da durchaus auch Metalbands spielen und auch normale Leute rumrennen, macht die eigentliche Zielgruppe - die Gothics/etc. - nicht weniger albern imho. Meine Meinung, nicht deine. ;) Wenn sich jemand über Metaller lustig machen will, ist es genauso sein gutes Recht. :D
     
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    normalerweise müsstest du mir jetzt "albern" in dem Zusammenhang genauer definieren, aber ich glaube ich habe da so eine Idee was du unter "Gothics" verstehst. Es gibt solche und solche. In dem Fall würde ich dir wahrscheinlich zustimmen. Was es noch hinzuzufügen gibt ist dass du da für ein Riesengebiet an Musik nichts über hast. (Vielelicht sogar noch größer als die Musikrichtungen, die ich komplett verachtenswert finde, nachdem ich mich ausreichend drüber informiert habe) Aber gut, wie du sagst, deine Meinung. ;)
     
  14. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Oho. Bist du etwa der Blutbengel? :o

    Und wenn man übers WGT redet... joa, wär dieses Jahr gern da gewesen. Waren schon einige Bands die ich mag, zB Das Ich, Faun, Wolfenmond...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  15. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Nö, sind einfach nicht meine Bands, also sind sie mir egal :rolleyes:

    Genau, ich kenne nichts vom Bm und höre ja eh nur NSBM, ist ja eh ein Klischee, was sich hier immrnoch ganz gut hält... Außerdem lass mich doch über Goth spaßen, gibt doch genug andere hier, die BM lächerlich finden, und dabei wohl keine Ahnung haben... darüber beschwer ich mich doch auch nicht...

    Ziemlich meine Meinung... Ich kann mit Gothic genausowenig anfangen wie mit Saltatio Mortis, In Extremo, StS, etc... ist FÜR MICH einfach Musik, die ich scheiße finde, was ja noch lange nicht heißt, dass sie scheiße IST. ICH FINDE sie nur so scheiße :D

    Meinungen bleiben Meinungen, und da hat jeder seine Eigene, egal obs jmd anders passt oder nicht :)
     

Diese Seite empfehlen