Nochn paar bands!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Crono, 14. März 2003.

  1. Crono

    Crono Member

    Registriert seit:
    08. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn die meisten wohl schon tausendmal gefragt wurden, fragen kostet ja nix :D

    Catamenia (monster geiler melodischer bm)
    Taake (auch genialer bm)
    Moonlyght (mischung von melodic death und powermetal)
    The Duskfall (ehemalige Gates of ishtar mitglieder, melodic Death)
    Moonsorrow (bester Pagan Metal)
    Falkenbach (schöner viking Metal aus deutschen landen)
    Cruachan (netter folk metal)
    Skyforger (pagan/bm)
    The Haunted (fetziger trash metal)
    Arch Enemy (mehr melodic death braucht das land ;) )
    Battlelore
    Einherjer (die perfekte ergänzung zu thyrfing ^^)
    Elvenking (genialer pagan/power metal)
    Manegarm (pagan/bm)
    Riger (deutscher pagan/viking metal)

    Habe mal beschreibungen zu allen bands gegeben wobei du sicher die meisten kennen tust :D


    Hoffe du hast interesse an einigen dieser bands, denn bis jetzt ist der black/viking/pagan metal faktor deutlich zu niedrig!

    Dann wollte ich mich nochma versichern, fotographieren bei den Auftritten ist doch erlaubt? Hattest du glaube ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben!

    Dann schonmal danke für hammerbands wie Thyrfing, Sentenced und Annihilator :D

    Gruß Crono
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2003
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann...

    The Haunted (fetziger trash metal)
    Arch Enemy (mehr melodic death braucht das land )

    Hoffe du hast interesse an einigen dieser bands, denn bis jetzt ist der black/viking/pagan metal faktor deutlich zu niedrig!
    ja -. aber andere...

    Dann wollte ich mich nochma versichern, fotographieren bei den Auftritten ist doch erlaubt? Hattest du glaube ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben!

    ist erlaubt...
     
  3. Crono

    Crono Member

    Registriert seit:
    08. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hmm andere Pagan/Black/Viking Bands *überleg*

    Adorned Brood
    Menhir
    Summoning
    Rivendell
    Magog
    Windir
    Ajattara
    Satyricon
    Rotting Christ
    Sirenia


    Hmm an welche Pagan/Viking Bands denkst du denn so? Mir fallen keine mehr ein die nicht schon letztes Jahr da waren!

    Gruß Crono
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann r c und summ
     

Diese Seite empfehlen