noch´n montag

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 28. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    alles läuft beschissen, nur das ich heute fast keine zeit für´s forum hab....
    ICH WILL NACH HAUSE!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Och du Armer *tröööst*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja auch mein Beileid
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wir leiden im Geiste mit dir
    @alle anderen
    ist es ncht schön, wenn es jemand anderem noch schlechter geht? *ggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    mir ist langweilig...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    mir ist langweilig...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    mir auch.......meine eltern sind weg und ich muss den ganzen scheiss haushalt schupfen, weil mein lieber bruder meint, das is frauen sache.....(also wenn das jetz keine diskussion auslöst???)
    da würd ich lieber in nem büro sitzen und hakeln anstatt hinter ihm her zu putzen.........*grrrrrrr*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich geb dir mal einen Tipp, lass das mit dem Putzen sein, wenn er nichts macht. Kommen deine Eltern wieder und es gibt mächtig Zoff überlegt er sich das vielleicht beim nächsten mal. Erziehung ist bei Geschwistern sehr wichtig.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da kannich bier nur zustimmen....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ja abba will ja auch ned im dreck ersticken.......ausserdem: von meinen eltern kriegs sowieso immer ich-aber trotzdem danke für den tipp *freu*
    hab mich jetz eh zum pc verzogen, a tschick angraucht, und streike!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Is er älter oder jünger dein Bruder?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    10 monate älter, und seit genau einem monat erwachsen, der sack! und unselbstständig wien 3-jähriger.......nur leider stärker *heul*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Solange du nicht mal konsequent gegen ihn vorgehst wird sich das nicht ändern. Spätestens wenn er Damenbesuch kricht räumt er von alleine auf *ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ha, das hab ich schon oft genug probiert...hehe, der kann das ja gar nich.nene, ich bin einfach viel zu gutmütig-kann nie nein sagen......
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ach übrigens, mein Bruder ist auch älter als ich, den haben meine Eltern früher immer verwöhnt und da wurde dann auch so ein unselbstständiges Gör raus, bei mir haben sie dann schon ein wenig mehr drauf gesetzt, dass ich meine Erfahrungen sammeln kann.
     

Diese Seite empfehlen