nochn Beitrag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arwen76

Newbie
6 Aug. 2002
1
0
46
www.metal-inside.de
Wacken war wie immer fantastisch, super Bandauswahl, tolle Stimmung und einige gute Ideen, z.B. das mit dem Stroh. Auch die Security war diesmal überaus freundlich, die Ordner wie immer auch, trotz wettertechnisch teils widrigen Bedingungen.
Trotzdem aber auch etwas Kritik. Die alte Leier: Wieso ist es nicht möglich, eine digitale Anzeigetafel aufzuhängen, mit ständig aktualisierter Running Order? Ist ja ok, wenn sich was ändert, aber das will man meist doch vorher erfahren. Durchsagen wären auch schon mal ein Anfang. Punkt 2: die Klos. Die waren letztes Jahr schon mal optimiert, Dixis für die kleinen, die echt supersauberen Container für die größeren Geschäfte. Diesmal jedoch hab ich vergeblich nach den Dixis Ausschau gehalten. Vereinzelt und versteckt waren dann noch welche auf dem Bühnen-Gelände, aber die mußte man erstmal finden und auf dem Campingplatz gab es gar keine! Als Frau hat man dann doch ein gewisses Problem, schließlich kann/will frau sich nicht in die Öffentlichkeit hocken und wenn ich jedesmal 50 Cent zahle bin ich am Ende noch mehr pleite als bei den hohen Preisen eh schon.
Ansonsten war es aber wirklich gelungen und ich freu mich schon auf 2003.
Cheers Metalheadz!