Nochmal zum Thema HU: Gegen Rassismus

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Odin, 09. Juli 2002.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich war jetzt aufm Full Force und da hatten die vom RockHard nur ne lächerliche Aktion abgezogen: Da hängen sie ihren Banner, wo kaum zu lesen noch "against racism" draufsteht an das Mischpult und meinen das würde reichen. (ich habe sie dann gefragt, wo denn ihre Aktionen bleiben, da meint der eine, sie hätten doch den einen Banner aufgehangen, haha).
    Ich hoffe ihr werdet noch etwas größere Banner, wo man auch sofort erkennt was die Aussage sein soll (wie der schonmal erwähnte "Gegen Nazis") über dem Eingang zum Festival-Gelände und neben den Bühnen aufhängen, oder wo immer ihr wollt. Falls nicht könntet ihr ja die nächste HU unter dem Motto "forever Britney" stattfinden lassen und dann n Kopf von der Britney neben jeden RockHard Banner kleben. (Sorry, für die Provokation, aber so ungefähr kam ich mir beim Full Force vor)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn an aktionen erwartet??
     
  3. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    halt nicht nur diesen einen Banner, wo dann dieses komische verwurschtelte Zeichen drauf ist.
    Und vor allen Dingen hätte ich erwartet, das zum Beispiel neben der Bühne, wo halt die ganzen leutchen die ganze zeit hinschauen, auch etwas hängt, vielleicht auch banner, wo man nach 0,0001 sekunden weiß was sie bedeuten sollen und nicht erst ne halbe minute das symbol enträtseln muss
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    OK - thanx
     

Diese Seite empfehlen