Nochmal zum Thema HDR !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Sister Demon, 24. Dezember 2001.

1. Sister Demon

Sister Demon W:O:A Metalhead

Ich will jetzt auf keinen Fall nochmal so ne schwachsinnige Diskussion starten !!! Ganz im Gegenteil.
    Ich persönlich war von dem Film mehr als begeistert, denn man kann nun echt über dieses Dinge, die verändert wurden hinwegsehen. Bin selber Tolkien-Fan und hab den Film jetzt schon 2 Mal gesehen. Aber das spielt jetzt gar keine Rolle !

Ich muss jetzt einfach nochmal sagen, wie überflüssig ich diesen gewissen Thread fand !!!!!
    Soll doch jeder selber ins Kino gehen und sich dann ne eigene Meinung bilden, denn die sind doch immer verschieden ! Ich denke, in unserem Alter sollte man das eigentlich wissen!!

Naja, ich denke gewisse Leute sollten einfach mal nicht so kritisch und pingelig sein und sich einfach den schönen Sachen erfreuen.
    (und das ist jetzt nicht nur auf den Film bezogen).

Vielleicht werde ich mir damit jetzt einige Feinde schaffen, aber das kümmert mich eigentlich nicht.

2. Heldon666

Heldon666 Member

Du hast vollkommen recht.

3. Feyhach

Feyhach W:O:A Metalmaster

*Sisterdemon applaudier*
    Ich finds echt peinlich, wie sich manche ereifern, weil der Film nicht haargenau so ist, wie sie es sich vorgestellt haben. Es ist nunmal einfach nicht möglich alles haargenauso wie im Buch zu verfilmen.
    Ich hätte mir auch einiges anders gewünscht, aber das ändert nichts daran, dass ich den Film für den bestmöglichen HErnnDerRinge-Film halte.
    Habt Ihr echt nichts anderes um euch drüber aufzuregen?

4. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

Ich schließe mich mal dem gesamten Thread bis jetzt an.

Ich habe auch im anderen Thread schon geschrieben, dass ich mir ertsmal den Film ansehen will und dann meinen subjektiven Senf dazugeben will. Ich kenne das Buch im übrigen auch nicht.

Na ja, ich überlese solche Threads, die versuchen, eine Meinung zu formen, immer mehr. Aber manche können wohl nicht anders Aufmerksamkeit erregen.

5. Demon

Demon W:O:A Metalmaster

Ein geiler Film!!! nach nochmaligem Ansehen find ich ihn nun richtig supermegaaffentittenklassegeil!

6. CHtheMetalfreak

CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

Meints Ihr damit mich*fg*????????? Aber ich kann einfach mit diesem Film (als Verfilmung vom Buch) Nichts anfangen!!!! Der Film nur für sich gesehen ist gut!!! Als Verfilmung vom Buch ist er nur SCHEISSE!!!! Und davon wird mich wahrscheinlich niemand anderer Meinung überzeugen können!!! Auch wenn ich dann ganz alleine mit Dieser Meinung hier stehe!!! Es ist wenigstens wirklich meine, und ich versuche Niemanden von meiner Meinung zu Überzeugen!!!! Die mennung muss jeder sich selber Bilden!!! Ich dachte nur das wer das Buch gelesen hat und den perfektionismus ansatzweise von Tolkien verstehen kann, muss von diesem Film entäuscht sein weil da nur der sogenannte rote Faden Stimmt sonst auch nicht gerade Viel!!!! Lest das Buch Ist wesentlich ineteresanter und genial!!!!

@ Sister Demon Wenn Du so nen Thread aufmachst dann löst Du logischerweise eine Diskussion aus*fg* vor allem mit mir weil ich doch imer das letzte wort haben muss*fg* Das weist Du doch*gf*

7. S_dzha_Raidri

S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

mein ist das letzte wort...

8. CHtheMetalfreak

Nö SENF!"!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Feyhach

Feyhach W:O:A Metalmaster

@CH:
    Niemand will dich davon überzeugen, dass du den film toll findest.
    Nur solltest du es doch jedem selber überlassen sich ne Meinnung zu bilden (sprich sich den Streifen ersma anzugucken).

Und nu is mein das letzte Wort
    MUAHAHA

10. MetalGod

MetalGod W:O:A Metalhead

hihi ich hab das letzte

nein ich muss c/h zustimmen, er hat da vollkommen recht mich reut das geld dass ich für den eintritt gezahtl habe, aber ich werde siche die beiden nächste teile auch anschauen in der hoffnung dass sie besser sind!!

11. MetalGod

er wollte auch keinem irgendeine meinung auszwingen aber leute warnen, ich hab auch gemeint C/h nimmt dass zu ernst aber ich hätte auf seinen rat hören sollen warum siehe oben

12. CHtheMetalfreak

Danke Metalgod!!!

Und nun ist wieder mein Das Letzte Wort*fg*

13. MetalGod

nein cich will es ich ich nur ich allein *g*

14. Demon

Demon W:O:A Metalmaster

Ich hatte noch nie das letzte Wort!

15. MetalGod