Nochmal wegen J.B.O.

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ist ja alles gut und schön das holger sich so um die Bands kümmert! ist nicht oft so das es so früh feststeht wer in wacken spielen soll! aber wie im betreff schon erwähnt!
    JBO...
    ich war am wochenende mal auf nem JBO konzi, nur um mal zu sehen wie die geworden sind, weil der alte kram ist ja ganz spaßig, aber das neue zeugs..schlecht! find ich zu indest! und auf dem konzi liefen IDIOTEN rum.-.naja, was will man machen! wollte ich nur wieder mal so anmerken!
    the antichrist
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fein... dieser Thread ist trotzdem überflüssig, da JBO wohl kaum noch gecancelt werden. Ich persönlich brauch sie auch nich, da doch lieber Torfrock!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Außerdem rennen auf dem Wacken keine (oder wenige) Idioten rum!
    Also ist das Publikum schonmal besser als auf nem normalen JBO-Konzert.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wohl wahr und in Wacken machen sie ihre Best of Show........
     
  5. Guest

    Guest Guest

    das lässt ja auf ne lustige veranstaltung hoffen *prost*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Heißt Best of Show, daß sie nix von der Neuen spielen und von der Meister der Musik nur Verteidiger des Blödsinns? Naja, Ich würd so gerne Metal hörn dürfen sie auch noch bringen, aber ansonsten bitte viel von Explizite lyrics!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Stimmt! Die Explyzite Lyrics war echt die beste Scheibe von denen!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @ Antichrist: Wo warst du den? In Olsberg? Da liefen wirklich komische Leute rum! Besonders viele kreischende Kiddies! War schon ziemlich nervig!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ja, ich war in OLSBERG und das war GRAUSAM! ist eben ansichtssache, aber egal!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    J.B.O. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     

Diese Seite empfehlen