nochmal wackener

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Nyakyuna, 28. August 2003.

  1. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    wacken-holger meinte
    "sorry - aber überlegt mal was du schreibst....wir reden hier schnell mal von über 2000 leuten. ist es zu voll dann meckert ihr auch wieder rum..."

    aber wenn diese "2000 leute" (die eh nicht alle kommen, erst recht nicht alle tage oder zum zelten) bis jetzt nicht gestört haben, warum sollte das jetzt auf einmal anders sein?

    ich fände es eine ziemlich unverschämtheit, ne riesenhorde metaler über ihr dörfchen herfallen zu lassen (wie jedes jahr), die eine woche lang lärm und dreck machen (wie jedes jahr), trotz allem willkommen sind (wie jedes jahr) - und dann die wackener draußen stehen zu lassen oder ihnen geld abzuknöpfen.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    du hast mich nicht verstanden - es waren 2002 über 2.000 leute aus dem dorf die kostenlos drin waren und für die man auch toiletten, secus usw. einplanen musst....Übrigens das die Metaller über Wacken herfallen ist nun völlig aus der luft gegriffen, nur weil du nichts zahlen willst, wofür andere bis zu 10.000 km!!!! reisen....
     
  3. Nyakyuna

    Nyakyuna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    uhm ich weiß nicht, ob du weißt, wo neumünster liegt, aber wir gehören zum zahlenden volk.
     

Diese Seite empfehlen