Nochmal von wegen böse Metaller und so

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 13. März 2002.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Da wühl ich son bisschen in Audiogalaxy, kuck mir sogar mal die Kommments an und finde dann sowas:
    Habs etwas zusammengeschnitten, auf lesbares Format:
    Wenn ich sowas lese, krieg ich nun wirklich das heulen.
    In diesem ganzen Haufen Posts, der wirklich unter aller Kannone ist, ist genau EIN sachlicher Beitrag bei. Bei mindestens 30 seiten Kommentare.
    Kein weiterer Kommentar, ich glaub, das bewertet sich wirklich selbst:

     
  2. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    kennt man doch!
    is doch selten anders ;(

    stay dark
     
  3. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Wer immer sowas
    nötig hat. Grosser Ambos -> Hinterkopf -> Werfen!
    Ich weiß fei net, aber die Welt in der ich arme Kreatur aufwachsen muss ist teilweise schon sehr daneben! :(
     
  4. ThorS

    ThorS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    scheisse was sind denn dord für idioten unterwechs??
     
  5. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Audiogalaxy = Kinderhort
    Von 12-18 Uhr sind zu 80% deutsche Kiddies online, von 22-8 Uhr sind größtenteils Ami-Kinder online..... Ersthafte Diskussionen hab ich dort noch nicht erlebt. Es gibt immer 10x mehr Kinder als ernsthafte Nutzer. Und diese Kinder wollen halt provozieren (Durch Nazi-Sprüche, Ein-Satz-Statements und son schrott)

    Naja, von einem dermaßen öffentlichem Forum mit hunderttausenden Usern kann man auch nix besseres erwarten.....
     
  6. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen, das ist ein generelles Problem, da unsere Gesellschaft immer anonymer wird und das Internet so ziemlich die anonymste Einrichtung ist. Die denken eben, sie könnten schreiben was sie wollen, weil sie ja sowieso niemand kennt. Dass sie damit wirklich jemanden verletzten können, realisieren diejenigen garnicht.
     
  7. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ihr mich fragt sind das alle unterbelichtete Arschlöcher wo keine Ahnung haben. Sind halt voll *cool*
     
  8. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Internet is anonym??? ..*vfeg*
    Na ja nicht ganz....*dumdidumträllerpfeif*
     
  9. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie find ichs extrem arm, dass wo immer man im Web grössere Massen von Leuten antrifft, mit solchem Dünnschiss, mit Werbung, mit zügelloser Boshaftigkeit und mit Spamfluten rechnen muss.
    Da gewinnt die grundidee von www.menschheit-vernichten.org richtig neue, erschreckend naheliegende Richtungen.

    Anonymisierung im Web und in der Gesellschaft.
    Es gibt glaub ich kaum noch jemanden, der nicht in irgendeiner Form den Schuss nich gehört hat.
    Psychologe ist ein Beruf mit Zukunft.

    Ich würd mit so Schreiberlingen ja gerne mal ein Wort wechseln, warum sie solchen Schrott schreiben.
    - Ernsthaft - in Reallife.
    Aber das wird kaum möglich sein, weil sie sich dann dafür schämen oder einfach zu feige sind, es zuzugeben.
    Und Feigheit und nicht für das gradestehen, was man gemacht hat, da könnt ich nu wirklich die Kettensäge auspacken.
     
  10. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Aber stellt euch mal vor ihr sitzt in einem Zug mit 1000 Leuten und könntet jeden Satz hören .... da ist es nicht besser als im Internet .... es gibt halt zuviele Idioten (wer weiss wie sich bei Hip Hopper unterhalten, der weiss alles ....)
     
  11. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich gebe auf solche sachen nix mehr..... das sind meist 12jährige, die mal wieder nen großen macker makieren müssen um zu zeigen, wie toll sie sind. um im RL sind die meist ganz klein mit hut.....

    aber audioglaxy is echt so ne spielwiese für freaks.... ich hab mir da mal von edenbridge (jaja...ich weiss...dumme kommentare könnt ihr euch schenken) was gezogen und was erscheint oben auf der fav. liste der user, die das auch schon gemacht haben.....
    sowas wie hitler u.a. sowas find ich dann schon daneben...

    aber das is eben die anonymität heut zutage...
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Man kann aber nachvollziehen wer, was, wie, wann und wie gemacht hat..nur ganz wenig Leute haben ein Anonymizer Tool oder nutzen IP-Spoofing....
     
  13. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Aber Audiogalaxy wird das wohl kaum machen ;)
    Vielleicht wäre es auch eine Lösung einfach den Datenschutz in diesem Bereich so zu lockern, dass die IP immer mit dem Real-Life-Namen verbunden ist. Das würde vielleicht ein wenig abschrecken, wenn in jedem Forum unter dem Post nicht der erfunene Username steht, sondern der Richtige Name, der zu der IP gehört (wobei es auch wieder ne Streitfrage ist ob das wünschenswert wäre.....)
     
  14. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja.Solche bekloppten gibts halt überall.Kann man auch leider nichts dran machen.Aber dafür gibts bei AG ja auch die verschiedenen gruppen so dass man mit solchen gehirnverbretterten grätschgesichtern nicht unbedingt was zu tun hat.
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß gestehen, daß es mir eigentlich am Arsch vorbei vgeht. Mit diesen Vorurteilen hatten wir immer, heben wir noch und werden wir auch immer zu kämpfen haben. Provozierende Kiddies wird es auch immer geben, ich war mit 12 / 13 selbst nicht anders. Von daher, bekämpft sie, sofern ihr soetwas für notwendig erachtet, mir sind irgendwelche Pubertären relativ scheißegal. Sofern solche Dinge nicht von Erwachsenen Menschen verzapft wird, lohnt es sich auch nicht, dagegen vorzugehen. Und auch da lohnt es sich zumeist nicht, die sie überhaupt nicht verstehen, was dahinter steckt, unsere Einstellung zu haben.
     

Diese Seite empfehlen