Nochmal von wegen böse Metaller und so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Da wühl ich son bisschen in Audiogalaxy, kuck mir sogar mal die Kommments an und finde dann sowas:
Habs etwas zusammengeschnitten, auf lesbares Format:
Wenn ich sowas lese, krieg ich nun wirklich das heulen.
In diesem ganzen Haufen Posts, der wirklich unter aller Kannone ist, ist genau EIN sachlicher Beitrag bei. Bei mindestens 30 seiten Kommentare.
Kein weiterer Kommentar, ich glaub, das bewertet sich wirklich selbst:

02/14/02
Mr-Mindslut - re: i find cradle of filth very offensive, im jewish

Guh haw! Hick hick!

Shit, this music is dangerous.

then fu.k you!

i hope you eat poop

you're a disgrace to the proud jewish race.

death to all the jews,esspecially those who live in Israel, the shityland

screw you. thank you.

i saved moses from the jews

jews suck

Well, Cradle of Filth as a group never said that their music is made to please jewish, peolple, if you don´t like, don´t listen it, it´s as easy as that. I find the arrogance of yhe Jews against the Palestine very ofensive, you Jews feel that yoy really are better than them, and you aren´t , you passed your histroy talking about you were not going to allow anybody to call you inferior, but you treat that way Islamic people, thats Hypocrate. Thats why I don´t really care if you consider COF ofensive, your opinion sucks

then you better listen to C.Corpse, maybe they will not seem to you so offensive.

man...that's a pretty funny story. By the way...CoF rules.

YOU BETTER SUCK MY BLOODY COCK

of course there offensive they are aspose to be thats the whole point

and what so offensive in cradle? they gr8 band... I don't find 'em offensive anyway... and nice story :) C.O.F RULEZ UR ASS!

you're Jewish? I'm German! Ha!

Heil der Fuhrer! Ist mein kampf, dein kampf, unser kampf! 14/88

try störkraft dickhead

jews suck,and you seem to be an excellent example of that

If you think CoF is offense. Download something from the band "ethnic cleansing". They also got nice cd-covers... Death to all religions........ Hail to the unholy Cradle of Filth...

bumbum, i find you very gay

i ve never heard of COF till i watched kerrang an they r a right.

die scum..

good we all hate jews anyways

their dicks are cut off right after birth. SICK!!!!!

piece of shit! if you dont like the music then go suck a cock you jewish penis wrinkle!!!!!!!! die die die!!!!! hail hitler you shit faced bastard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Wer immer sowas
Heil der Fuhrer! Ist mein kampf, dein kampf, unser kampf! 14/88
nötig hat. Grosser Ambos -> Hinterkopf -> Werfen!
Ich weiß fei net, aber die Welt in der ich arme Kreatur aufwachsen muss ist teilweise schon sehr daneben! :(
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Audiogalaxy = Kinderhort
Von 12-18 Uhr sind zu 80% deutsche Kiddies online, von 22-8 Uhr sind größtenteils Ami-Kinder online..... Ersthafte Diskussionen hab ich dort noch nicht erlebt. Es gibt immer 10x mehr Kinder als ernsthafte Nutzer. Und diese Kinder wollen halt provozieren (Durch Nazi-Sprüche, Ein-Satz-Statements und son schrott)

Naja, von einem dermaßen öffentlichem Forum mit hunderttausenden Usern kann man auch nix besseres erwarten.....
 

Glenfiddich

W:O:A Metalhead
Ich würde mal sagen, das ist ein generelles Problem, da unsere Gesellschaft immer anonymer wird und das Internet so ziemlich die anonymste Einrichtung ist. Die denken eben, sie könnten schreiben was sie wollen, weil sie ja sowieso niemand kennt. Dass sie damit wirklich jemanden verletzten können, realisieren diejenigen garnicht.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Irgendwie find ichs extrem arm, dass wo immer man im Web grössere Massen von Leuten antrifft, mit solchem Dünnschiss, mit Werbung, mit zügelloser Boshaftigkeit und mit Spamfluten rechnen muss.
Da gewinnt die grundidee von www.menschheit-vernichten.org richtig neue, erschreckend naheliegende Richtungen.

Anonymisierung im Web und in der Gesellschaft.
Es gibt glaub ich kaum noch jemanden, der nicht in irgendeiner Form den Schuss nich gehört hat.
Psychologe ist ein Beruf mit Zukunft.

Ich würd mit so Schreiberlingen ja gerne mal ein Wort wechseln, warum sie solchen Schrott schreiben.
- Ernsthaft - in Reallife.
Aber das wird kaum möglich sein, weil sie sich dann dafür schämen oder einfach zu feige sind, es zuzugeben.
Und Feigheit und nicht für das gradestehen, was man gemacht hat, da könnt ich nu wirklich die Kettensäge auspacken.
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Aber stellt euch mal vor ihr sitzt in einem Zug mit 1000 Leuten und könntet jeden Satz hören .... da ist es nicht besser als im Internet .... es gibt halt zuviele Idioten (wer weiss wie sich bei Hip Hopper unterhalten, der weiss alles ....)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich gebe auf solche sachen nix mehr..... das sind meist 12jährige, die mal wieder nen großen macker makieren müssen um zu zeigen, wie toll sie sind. um im RL sind die meist ganz klein mit hut.....

aber audioglaxy is echt so ne spielwiese für freaks.... ich hab mir da mal von edenbridge (jaja...ich weiss...dumme kommentare könnt ihr euch schenken) was gezogen und was erscheint oben auf der fav. liste der user, die das auch schon gemacht haben.....
sowas wie hitler u.a. sowas find ich dann schon daneben...

aber das is eben die anonymität heut zutage...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Aber Audiogalaxy wird das wohl kaum machen ;)
Vielleicht wäre es auch eine Lösung einfach den Datenschutz in diesem Bereich so zu lockern, dass die IP immer mit dem Real-Life-Namen verbunden ist. Das würde vielleicht ein wenig abschrecken, wenn in jedem Forum unter dem Post nicht der erfunene Username steht, sondern der Richtige Name, der zu der IP gehört (wobei es auch wieder ne Streitfrage ist ob das wünschenswert wäre.....)
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Nun ja.Solche bekloppten gibts halt überall.Kann man auch leider nichts dran machen.Aber dafür gibts bei AG ja auch die verschiedenen gruppen so dass man mit solchen gehirnverbretterten grätschgesichtern nicht unbedingt was zu tun hat.
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ich muß gestehen, daß es mir eigentlich am Arsch vorbei vgeht. Mit diesen Vorurteilen hatten wir immer, heben wir noch und werden wir auch immer zu kämpfen haben. Provozierende Kiddies wird es auch immer geben, ich war mit 12 / 13 selbst nicht anders. Von daher, bekämpft sie, sofern ihr soetwas für notwendig erachtet, mir sind irgendwelche Pubertären relativ scheißegal. Sofern solche Dinge nicht von Erwachsenen Menschen verzapft wird, lohnt es sich auch nicht, dagegen vorzugehen. Und auch da lohnt es sich zumeist nicht, die sie überhaupt nicht verstehen, was dahinter steckt, unsere Einstellung zu haben.