Nochmal schieb + weitere Ergänzungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
Ach, dann will ich noch Edguy und unbedingt FEAR FACTORY (die will ich nämlich unbedingt mal live sehen)!

P.S.: Irgendjemand hat mal um nen Link gebeten unter welchem man alle Bands findet die bereits bestätigt sind..., die Idee find ich ganz gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blutsbruder1905

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
102
0
61
45
Bad Harzburg
Website besuchen
HILFE!!!

Ich kann diesen Thread (MEINEN EIGENEN) NICHT löschen! Ich habe aus Versehen dies aber nicht als Antwort angewählt sondern auf Thread erstellen :(

Wieso kann ich ihn jetzt nicht wieder löschen (oder halt wie???)

Bitte per PM antworten (oder, wenn ein Mod dies liest, einfach mal schnell löschen, Ihr könnt das doch bestimmt *gg*)

Danke schonmal vorab