Nochmal Running Order...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von mpo666, 05. Juli 2002.

  1. mpo666

    mpo666 Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich persönlich ist es die schlechteste Running Order, die überhaupt hat kommen können... :(((

    Savatge gleichzeitig mit Megaherz, Destruction mit Eisregen, Bruce Dickinson mit Pungent Stench, Candlemass mit JBO...

    Das waren 8 der Bands, die ich auf jeden Fall sehen wollte, sprich davon gehen mir schonmal 4 flöten. Die 3 anderen spieln dann am Samstag, der ansonsten für mich lange schlafen und Bands auf gut Glück ansehen bedeutet.

    Vorschlag: tauscht Green Carnation und Candlemass sowie Megaherz und Dragonlord.... BITTE!!! ;)

    Klar, man kann es nie allen Recht machen, aber ich hoffe jetzt ganz einfach mal, dass sich da noch ganz gewaltig was ändert. ;)
     

Diese Seite empfehlen