!!! Nochmal MOTÖRHEAD !!!-E-mail und URL für DIREKTE Fragen an Motörhead-Holt Lemmy zum W:O:A !!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    So,Jungs und Mädels,

    die Einträge im MOTÖRHEAD-Gästebuch sind ja schon nich`schlecht !!!

    Aber jetzt ist Zeit für die E-MAIL ADRESSE VON MOTÖRHEAD:

    acetrump@bigfoot.com

    oder hier auf die FRAGEN-SEITE mit E-mail-Link:

    http://www.imotorhead.com/ask.htm

    Also nochmal-

    !!! NERVEN !!!
    !!! NERVEN !!!
    !!! NERVEN !!!
    !!! NERVEN !!!

    und Lemmy & Co.zum W:O:A dirigieren.

    20.000 Einträge sollten schon drin sein !!!

    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: !!! Nochmal MOTÖRHEAD !!!-E-mail und URL für DIREKTE Fragen an Motörhead-Holt Lemmy zum W:O:A !!

    Wahhhh!Bitte nich schon wieder Motörhead!
    Die waren 97 schon nich der Hit!Meinetwegen können die ja antanzen, aber nich wieder als Headliner!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: !!! Nochmal MOTÖRHEAD !!!-E-mail und URL für DIREKTE Fragen an Motörhead-Holt Lemmy zum W:O:A !!

    @ Pekka

    Bist Du WAHNSINNIG????

    Lemmy & Co. sind Gott!!!
    Das wäre mal ein Headliner, der allen den Marsch bläst.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: !!! Nochmal MOTÖRHEAD !!!-E-mail und URL für DIREKTE Fragen an Motörhead-Holt Lemmy zum W:O:A !!

    Naja...
    ich könnte mir da wirklich würdigere Headliner vorstellen.Und wenn es Eläkelaiset machen müssen!
    oder Vader!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Motörhead = würdiger Headliner

    MOTÖRHEAD!!!!!!!!!

    DAS (!) ist ein Headliner!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Motörhead = würdiger Headliner

    Seltsam,welch`unergründliche Wege die unterschiedlichen Geschmäcker so gehen.

    Wenn jemand zum W:O:A fährt,also harten Rock mag,versteh`ich nich`,wie man Motörhead offensichtlich langweilig finden kann.

    Aber gottseidank ist & bleibt Motörhead wohl für jedes Festival ein Headliner-denn das kann Geschmack nicht ändern.


    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Motörhead = würdiger Headliner

    tztztz

    Asche über dein Haupt !!!!

    Lemmy ist und bleibt unser Gott und wäre garantiert der richtige Headliner für Wacken !!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Motörhead = würdiger Headliner

    Tsts..
    Also enn das jetzt mal keine Gotteslästerung war!Bon Scott würde Grab rotieren!!!
    Meinetwegen können Lemmy und Co. ja antanzen, aber nich wie `97 als Headliner.
    Da gibt es doch würdigere Interpreten!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Motörhead = würdiger Headliner

    Eine Frage:`` Lemmy und Gott steigen in den Box Ring, wer gewinnt??``??
    Ist eigentlich eh Klar, oder für manche doch nicht???
     

Diese Seite empfehlen