Nochmal Lob

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Full Metal Nils, 17. Oktober 2006.

  1. Full Metal Nils

    Full Metal Nils Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte nochmal was loswerden:
    Hier im Forum beschweren sich x Leute, dass das Bier 20 Cent teurer ist als zur Kaiserzeit und das sie ihre 5 Euro fürs Full Metal Bag nicht wiederbekommen haben. Wieder andere beschweren sich, dass sie vor Wacken im Stau standen, und dass der Sound bei ein paar Bands Scheiße war.
    Diese Leute "drohen" dann damit, nicht mehr zu kommen.

    Ich bin sicher das die Veranstalter eine Woche lang weinen und sich sehr sehr schlimm fühlen werden.

    Meine Antwort:

    Verpisst euch!

    Ich liebe Wacken! Auf Wacken freu ich mich mehr als auf meinen Geburtstag und Weihnachten zusammen. Ich würde auch 300 Euro für ein Ticket bezahlen, und wenn es Voraussetzung wäre, den Wacken-Stierkopf auf sein Hinterteil tätowiert zu haben um das Gelände betreten zu dürfen, wäre ich der erste der im Tattoo Studio säße.

    Wenn die ganzen untruen Heulsusen zu Hause bleiben sind wenigstens nur noch die Leute in Wacken, mit denen man Spaß haben kann. Mich würds freuen.
     
  2. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Beiträge wie deiner sind schon 100mal dagewesen und genauso unkonstruktiv und lächerlich, wie einige der Meckerfraktion.
     
  3. Warrior of Hell

    Warrior of Hell Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    was bistn du fürn vogel?
     
  4. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Noooooooooooooooooooooootschlachtung!!!!!
     
  5. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Haste fein gemacht!!!

    Vielleicht sollte man erst einmal ein wenig nachdenken, bevor man sowas postet...

    Bislang ist es noch nicht verboten, das man seine Meinung äussert... Und vor allen Dingen sollte man die Meinung anderer Leute auch akzeptieren...
     
  6. Full Metal Nils

    Full Metal Nils Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    dann mach das mal
     
  7. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Tu ich doch gerade...
     
  8. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Da kann aber jemand mit dem Wort "Kritik" super umgehen...Ein Forum ist nicht nur dazu da, zu schreiben, wie toll ja alles ist.
    Und wenn man aufgrund der konstruktiven Kritik anderer User diesen befiehlt, sich zu verpissen (!) (was ist das überhaupt für eine Art und Weise einen Thread zu starten?? Schon mal was von Anstand gehört?!?) frag ich mich doch viel eher, wer sich genau so schnell wieder verpissen sollte, wie er ins Forum gefunden hat. (Ich bin auch noch nicht lange da, benehme mich aber entsprechend :rolleyes: )
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.467
    Zustimmungen:
    12
    :D

    Was? Du freust Dich auf Weihnachten und Geburtstag???
    Materialist!!!!! :mad:

    Vielleicht für diesen Thread --> Newbiegrill?
     
  10. Höpi

    Höpi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's auch nen Newbie-Hochofen? Für Sonderfälle? :rolleyes:
     
  11. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Und mich würd´s freuen, wenn Leute wie du nächstes Jahr zu Hause bleiben, "FULL METAL" NILS!!!

    Achja, der Threadtitel passt auch nicht.
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Nu mach dir mal ned ins Hemd :rolleyes:
     
  13. Lady Liana

    Lady Liana Newbie

    Registriert seit:
    01. November 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    @ Full Metal Nils:
    Und gegen Meinungsfreiheit bist du bestimmt auch?! Vielleicht täusche ich mich, aber kann es sein, dass du im falschen Jahrhundert und/oder Staat bist?
    Dies ist ein Forum. Ich erklär dir das mal zum Mitschreiben: Also, in einem Forum posten Leute ihre Meinungen und Ansichten, das kann sowohl positive wie auch negative Kritik sein (oder auch einfach nur Müll).
    Scheinbar kannst du mit dieser Form aber nicht leben. Warum bist du dann in einem Forum? Ist doch deine sache, ob du bereit wärst 300 Euro zu zahlen und dir nen Wackenkopf auf den Allerwertesten zu tättowieren. Ist deine Sache, aber du kannst nicht erwarten, dass alle das auch machen würden. ich würde 300 Euro als Unverschämtheit empfinden und meiner Ansicht nach gibt es besser Tattoomotive... ;-)
    Trotzdem empfinde ich es als Unverschämtheit, dass du indirekt sagst, dass jeder, der nicht dazu bereit ist, auf dem W:O:A nichts zu suchen hat. Wer bist du, dass du dir so etwas wünschst?
    Nur ein stinknormaler Mensch wie jeder andere als komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
     
  14. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    ich hab manchmal das gefühl, die menschen haben wirklich keine anderen sorgen...
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Alteeer, hast Du sonst nix zu tun? :rolleyes:






    ;) :D :p
     

Diese Seite empfehlen