nochmal ich!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Vovin, 11. Dezember 2002.

  1. Vovin

    Vovin Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochma!
    Wie sieht es eigentlich mit

    Eminenz
    Enslaved
    Vicki Vomit (letztes Jahr sagte er, das er wohl will wenn gefragt wird)
    Samael (nur wenn sie nicht das umsetzen was das Rock Hard ihnen vor wirft, aber wir kennen ja das Heft und ihre Macher)
    Einherjer
    Gorefest (Reunion?, kenn die Gründe der Trennung halt nicht so genau)
    Amorphis
    Dismember
    Deicide
    Rotting Christ
    Grave (geiles neues Album rausgebracht)
    Sirenia (nicht Tristania, der neue Sänger konnte nicht wirklich überzeugen und ist nix für die alten Stücke, dann lieber wenn sie das zweite Album mit dem raus haben)
    Satyricon
    Warpath (nur in alter Besetzung,a ber bleibt wohl n Traum von mir)
    Totenmond
    SLAYER, da Dave ja erst einmal da bleiben will, angeblich!

    Sollt ja nicht alle holen, aber ein paar, die sind halt nicht so oft auf Tour, schade eigentlich

    Bitte nicht Tom Angelripper, Marduk, Vader, Cannibal Corpse, Mystic Circle, Immortal usw. holen, die sind sooo oft auf Tour, die hat wohl mittlerweile jeder gesehen.

    Und dann noch nen riesen Headliner auf der Black Stage, nu bitte nicht Cradle Of Filth, die sind live nun wirklich nicht toll. Und Dimmu Borgir ist auch nix besonderes für sowas. Irgent nen Knaller, hättet Ihr dieses Jahr schon mit Unleashed machen sollen!

    Bitte auch am Donnerstag etwas härteres dabei, Finntroll vor zwei Jahren war schon ganz gut, nur leider im Chaos (Kühnemund sei dank) untergegangen!

    So, nu wars aber von mir!!!!!!!!!!!!!!!

    Munter bleiben
    Vov
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    schon beantwortet....
     

Diese Seite empfehlen