Nochmal Iced Earth

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Schlossvippach, 03. Juni 2003.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger! Du schreibst ja, dass Iced Earth noch auf der suche nach nem neuen sänger sind und also dann nur spielen, falls sie einen gefunden haben, richtig?

    gibts denn dafür ne deadline, ich meine, wenn die bis zu irgendeinem datum keinen gefunden haben, werden sie wohl absagen, aber habt ihr denn noch genug zeit, einen neuen headliner an land zu ziehen? ist das überhaupt geplant, oder fallen iced earth aus und irgendeine andere band aus dem billig kommt auf den platz - es wird keine neue band geben? wahrscheinlich werde ihr das auch erstmal noch auf euch zukommen lassen müssen, oder?

    ich drücke euch auf jeden fall die daumen, dass alles reibungslos klappt!

    ciao
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir beten und hoffen, jedoch fahren wir auch schon zweigleisig und fragen schon rum....
     

Diese Seite empfehlen