nochmal forumsstammbaum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi leute.. also nochmal:
BITTE; BITTE BITTE(!!!) überprüft eure verwandschaftsverhältnisse nochmal, ob auch jeder betroffene damit einverstanden is, bzw. überhaut was davon mitbekommen hat, daß zb er/sie ne neue tochter/sohn oder sonst was hat... leute, ich hab schon so oft gesagt.. die ersten "verhältnisse" sind DESHALB GEWACHSEN,weil wir uns dermaßen gut verstanden haben, daß wir uns irgendwann mit solchen attributen angesprochen haben.. und nicht nur weils so lustig war und wir uns das eben irgendwie ausgemacht haben... *seufz*

bitte, wirklich erst mal alle beteiligten nochmal nachfragen ob ihnen das recht ist... und DANN mir bekannt geben.. ich werd eh vermutlich trotzdem nochmal überall ne pm oder n mail hinschicken, aber ihr nehmt mir einfach viel zeichenarbeit ab,wenn ihr das vorher mal regelt.. ok? es ist so schgon verwirrend genug!

also.. schickt mir alles zu damit ich den stammbaum weiterzeichnen kann!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wie sehn denn die neuen verwandtschaftsverhältnisse aus? war ja ne woche nicht da und hab wohl einiges nachzuholen...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
ich bin absolut unschuldig, erst bezeichnet mich Ari als sein Bruder im Geiste, schwupps wurde daraus ein normales Bruder und nachdem ich mal beim Wolfpack Babysitter gespielt habe sagt er Papi zu mir, naja und schon war es passiert.... in Wacken kamen dann noch mine Fruw dabei und 2 weiter Söhne... und unzufrieden bin ich damit nicht, kannst Die Infos also so belassen!