nochmal forumsstammbaum

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 23. August 2002.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hi leute.. also nochmal:
    BITTE; BITTE BITTE(!!!) überprüft eure verwandschaftsverhältnisse nochmal, ob auch jeder betroffene damit einverstanden is, bzw. überhaut was davon mitbekommen hat, daß zb er/sie ne neue tochter/sohn oder sonst was hat... leute, ich hab schon so oft gesagt.. die ersten "verhältnisse" sind DESHALB GEWACHSEN,weil wir uns dermaßen gut verstanden haben, daß wir uns irgendwann mit solchen attributen angesprochen haben.. und nicht nur weils so lustig war und wir uns das eben irgendwie ausgemacht haben... *seufz*

    bitte, wirklich erst mal alle beteiligten nochmal nachfragen ob ihnen das recht ist... und DANN mir bekannt geben.. ich werd eh vermutlich trotzdem nochmal überall ne pm oder n mail hinschicken, aber ihr nehmt mir einfach viel zeichenarbeit ab,wenn ihr das vorher mal regelt.. ok? es ist so schgon verwirrend genug!

    also.. schickt mir alles zu damit ich den stammbaum weiterzeichnen kann!!!
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja ich werd Waldi nochmal fragen ob der mit der Adoption einverstanden ist
     
  3. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich noch nachträglich Teil der FAMILIE sein ???
     
  4. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch! Ich wollte doch so gerne SchneeWITCHen heiraten :D
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mit keinem von euch verwandt sein, ihr hört doch alle diesen satanistischen, menschenverachtenden, lärmenden, unmusikalischen Müll, den ihr Metal nennt!!!

    @Butcher: Dank deiner Sig hab ich jetzt nen Ohrwurm: *Slime"ichglaubeeher....träller*
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.221
    Zustimmungen:
    302
    Klar bin ich einverstanden.
    Endlich weg von den Preißn Jippie :)
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ok, Xanti, also ich und NecroPhil = Adoptiveltern Waldis
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    wie sehn denn die neuen verwandtschaftsverhältnisse aus? war ja ne woche nicht da und hab wohl einiges nachzuholen...
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß auch ned wie ich sonst in dieser Familie verbandelt bin oder ob ich überhaupt irgendwie noch verbandelt bin....
     
  10. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich aber auch :D :D :D
     
  11. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    aaalso ich bin sohn von C/H und romi und bruder von scneewitchen aber zur selben zeit auch vater von witchis sohn fenris sulfur .... naja wir metaller sind schon ein perverser und inzüchtiger haufen .... aber ist doch geil oder :D

    BIER
     
  12. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    ich bin absolut unschuldig, erst bezeichnet mich Ari als sein Bruder im Geiste, schwupps wurde daraus ein normales Bruder und nachdem ich mal beim Wolfpack Babysitter gespielt habe sagt er Papi zu mir, naja und schon war es passiert.... in Wacken kamen dann noch mine Fruw dabei und 2 weiter Söhne... und unzufrieden bin ich damit nicht, kannst Die Infos also so belassen!
     
  13. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    wovon ein sohn ja marler81 is, welcher mein cousin is und was ja sogar wunderbar passt, sogar im richtigen leben.. hach...
     
  14. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ihr die alle schneewitchen wollt.


    finger weg von meiner schwester und der mutter meines sohnes :D
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    darf ich euch für genetische Studien anwerben? Fälle mit Verwandtenehen sind immer interessant :D
     

Diese Seite empfehlen