Nochmal eine klitzekleine Frage.

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Lord.Worm, 22. März 2004.

  1. Lord.Worm

    Lord.Worm Newbie

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch einmal gerne konkret gewusst, was jetzt mit Misery Index ist.
    Ich hab zwar jetzt schon 2mal nachgefragt...aber ich würde das schon gerne wissen.
    Zum Billing:
    Ich beschwer mich nicht, aber irgendwie ist die Playlist schon ein wenig lau, also ich mein ein paar "Kracher" sind schon dabei, aber irgendwie wirkt das schon ein wenig so als würde auf kaum einen Wunsch eingegangen (ich spreche damit jetzt nicht die Slayer, nightwish vivaband wünsche an).
    Nun gut ich freu mich trotzdem drauf.

    p.s.: Erstens kommen Death Metal fans irgendwie zu kurz (okay corpse aber das wars auch irgendwie schon), find ich ein wenig schade, zumal ich dieser musik nicht ganz abgeneigt bin ;).
    Zweitens, um nochmal das Thema Onkelz auszulutschen; also das sah letztes Jahr definitiv danach aus als ob mindestens 60% keine lust darauf hätten aber gut...
    jetzt ist das wieder viel länger geworden als es sollte und es kommt doch nix bei rum.
     
  2. Lord.Worm

    Lord.Worm Newbie

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gut das ich lesen kann, sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2004
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    kein problem
     

Diese Seite empfehlen