Nochmal das Thema Feuershow (keine Persönlichen anschuldigungen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CvT

Newbie
8 Aug. 2012
8
0
46
Als erstes vorweg, ich hab die Show selber nicht gesehen. Weiß aber als aktiver (professioneller) Feuerkünstler, das die Bedingungen dieses Jahr mehr als wiedrig waren.
Das es probleme mit der Technik/Organisation gab ist ärgerlich und warscheinlich auf fehlgeschlagene Kommunikation zurück zu führen.
Ich kenne die Gruppe und kann mir durchaus vorstellen dass es evtl. teilweise etwas gefährlich aussah, kann mir jedoch nicht vorstellen das zu wenig "Sicherheitspersonal"/Löschmöglichkeiten vorhanden waren.

Meiner Meinung nach muss man den Jungs und Mädels aber hoch anrechnen das sie trotz der extrem widrigen Umstände zumindest eine Show hinbekommen haben und nicht aus "Technischen Gründen" alle shows abgesagt haben.

Was man nicht vergessen darf, Feuershows sind hochgradig gefärlich für die künstler. Gerade bei den Bedingungen. Ich hätte es vollkommen verstanden wenn aus Sicherheitstechnischen Aspekten keine Feuershow stattgefunden hätte.

Deshalb egal was an einwänden da ist erstmal dafür das es überhaupt eine Show gegeben hat *Daumen Hoch*
 
Zuletzt bearbeitet: