Nochmal camping

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Morgen will auch ich (das erste Mal) nach Wacken.
    Aber eine Frage hätt ich noch. Also: Der Platz an dem man campen kann, ist der getrennt vom Parkplatz oder muss der Wagen da rein ins getümmel?????
    OK stay cool
    stay heavy
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Der Wagen muss ins Getümmel. Wir waren ja gestern schon da und die vorderen Plätze sind natürlich schon voll. Wir wollten eigentlich einen nur Parkplatz, da wir abends nach hause fahren aber damit waren die Ordner leider völlig überfordert, obwohl auf dem Plan extra ein Platz für Tagesgäste eingezeichnet ist, wussten die Ordner von nix.

    Andi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    getümmel hat aber auch vorteile, man hat immer eine anlage mit rädern dabei und kann sachen drin einschließen....
     

Diese Seite empfehlen