Nochma Running Order!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Crono, 14. April 2005.

  1. Crono

    Crono Member

    Registriert seit:
    08. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    So hab da wohl auch das selbe zu bemäkeln wie die meisten hier ;)

    Mein erstes Anliegen ist: Ensiferum auf ne größere stage und am besten später =)

    Finntroll auf jeden auf die Blackstage, die sind so derbe beliebt und bloss weg von kreator , die dürfen nich parallel spielen.

    Dann Equilibrium später, viel später , sonst wird das noch wie bei Thyrfing 2003 , spielen um 13:00 uhr oder so und werden im voting 3. beliebteste band. also unterschätzt die beliebtheit der viking/folk/pagan bands nicht.

    dann turisas weg von samael, für mich sprechen beide auch so mit ein ähnliches publikum an.

    also bei den oben genannten sollte es auf keinen fall zu überschneidungen kommen, wegen oft ähnlichem interesse.

    ich persönlich würde natürlich mir noch wünschen daß einige andere sachen sich mit den oben genannten nicht übershcneiden, aber das wird wohl kaum möglich sein ;) also ich meine damit, daß das oben beschriebene unbedingt sein muss. gibt ja zu den meisten vorschlägen schon gleiche themen!!!!

    Also macht was =) damit viking metal und ähnliches nich wieder in der mittagssonne untergeht ;)

    Gruß Crono
     

Diese Seite empfehlen