Noch wer ein Zelt fürs DONG zuviel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Tja alles ne Frage der erziehung nech! Da können die kleinen Balgen ja nix für!

Aber so schlimm finde ich das garnicht. Also hier in BS fällt mir das eher selten auf. Mir werden in der Stadt oft Türen aufgehalten oder die Leute machen platz wenn ich die Straße langgehe! Da kann ich mich nicht beschweren. Aber das ist sicher auch überall anders!

Liegt sicher an deinem Ausschlag.:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
Aber was denkt ihr von den Össis die IHR in euer Land einlässt. :D :p

Ich zitiere die Partei der Titanic:

"Neugliederung des Bundesgebietes


Die Neugliederung des Bundesgebietes ist der einzige Fall, in dem das Grundgesetz (Artikel 29) einen Volksentscheid vorsieht. Wir streben die Verringerung der Anzahl der Bundesländer auf maximal acht durch einen solchen Volksentscheid an. Die fünf Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Branden*burg und Mecklenburg-Vorpommern sollen dabei zu einem starken Ost-Bundesland zusammengefaßt werden. Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) bilden. Niedrige Steuersätze, flexible arbeitsrechtliche Regelungen und eine entbürokratisierte und gestraffte Verwaltung sollen den Aufschwung vorantreiben.


Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden. Auf diese Weise soll unserer modernen, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Idee einer solchen Zone Nachdruck verliehen werden."

:D:D:D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Aber man kann doch erwarten, dass Jugendliche und Kinder doch schon Respekt vor Erwachsenen haben....aber das ist ja nun heutzutage oft überhaupt nicht mehr der Fall.

Ich finde eigendlich sogar eher das gerade viele alte Menschen unfreundlich und unhöflich sind! Zumindestens habe ich da mehr negative Erfahrungen gemacht als mit Jugendlichen!

also, ich finde das stimmt beides... viele kinder und jugendliche sind total respektlos, das aber schon seit einigen jahren... als ich noch zur schule ging und noch nicht in der oberstufe war, da waren das für mich immer die großen und eindrucksvollen respektpersonen... als ich dann inner oberstufe war hab ich ständig irgedwelche 7.-klässler-ellenbogen in den rippen gehabt, wenn ich mal zur stoßzeit durch ne tür wollte :o und da warn ja dann nur ein paar jährchen dazwischen. jedesmal, wenn man hier in münster bus fährt, kann man erleben, wie respektlos viele jugendliche und kinder sind, was aber auch kein großes wunder ist, wenn beide elternteile bis abends arbeiten müssen, um heutige lebenserhaltungskosten aufzubringen und sich deshalb einfach nicht mehr so um die erziehung kümmern können...

trotzdem glaube ich, dass das bisher jede generation mitgemacht hat... die vorstellungen davon, was sich gehört und was nicht, ändern sich halt laufend.

aber (ebenfalls im bus) mache ich auch oft die beobachtung, dass sich ältere leute aufführen, wie die letzten menschen. maulen rum, sind unfreundlich, beleidigend und glauben, sie dürften alles...

ich lief mal mit hochhackigen "klackerschuhen" durch die stadt und an so einem kleinen ömacken vorbei. als ich merkte, dass die irgendwas leise vor sich hin redete, fragte ich sie höflich, was sie gesagt habe, weil ich dachte, die hätte mich vielleicht was gefragt oder so, daraufhin guckt sie verdutzt drein und sagt: "ich habe gesagt sie treten auf wie ein gaul!" :eek::eek::eek:

so, das war meine meinung zu dem thema! :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich zitiere die Partei der Titanic:

"Neugliederung des Bundesgebietes


Die Neugliederung des Bundesgebietes ist der einzige Fall, in dem das Grundgesetz (Artikel 29) einen Volksentscheid vorsieht. Wir streben die Verringerung der Anzahl der Bundesländer auf maximal acht durch einen solchen Volksentscheid an. Die fünf Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Branden*burg und Mecklenburg-Vorpommern sollen dabei zu einem starken Ost-Bundesland zusammengefaßt werden. Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) bilden. Niedrige Steuersätze, flexible arbeitsrechtliche Regelungen und eine entbürokratisierte und gestraffte Verwaltung sollen den Aufschwung vorantreiben.


Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden. Auf diese Weise soll unserer modernen, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Idee einer solchen Zone Nachdruck verliehen werden."

:D:D:D

Du weißt doch wat mitm Titanic passéiert is?

Meer zeg ik niet.