noch was wichtiges

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
natürlich nicht kirchlich!!!!! Naglfar als Hochzeitsmarsch?? Na dann lass ich den schleier mal kreisen beim moshen......
 
G

Guest

Guest
ÄÄÄÄYYYYY BANAUSE - WO IST DAS E????

Naglfar ist ne Norsk-Death Band
Und Nagelfar sind die Götter des Blackmetal!!!
 
G

Guest

Guest
Is OK, dir verzeihe ich natürlich Schatz!!!

Hab jetzt übrigens alle Scheiben von Nagelfar.
 
G

Guest

Guest
Ich nix Brenner - mal sehen, wenn ich mal wieder Bernd besuche und die CDs nicht vergesse.
 
G

Guest

Guest
oha, ich denke, dass kann dann wohl noch mind. 5 jahre dauern bei nem chaoten wie dir.....*gg*
 
G

Guest

Guest
Hey, das mit der Schwangerschaft ging doch auch schneller als du gedacht hast
 
G

Guest

Guest
Na dann können wir ja doch noch die Heirat durchziehen, so bei Wink mit Schlagzeug als Altar und so, Hochzeitsprozession an dem Herd vorbei (fürs Aroma 2 Toasts drauf *ggg*) über die beiden Leipziger drüber...