noch was wichtiges

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    hihi....was habt denn ihr für Probleme???!!! Ich persönlich mach mir eher darüber gedanken ob ich mal irgendwann ne gute mutter sein werde......*gg* glaub ich nämlich nicht, das wär dann so, dass ich die Unordnung mache und meine Kinder mir alles hinterherräumen müssten, und kochen müssten sie auch und waschen.....hm....vielleicht sollt ich das mit dem Kinderwunsch noch mal überdenken.....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich werde auch keine gute Mutter sein - hah, wieder was mit Honey gemeinsam!!!

    PS. Promitratsch is mir egal.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich möcht schon mal welche haben, aber erst ab 26.... ertsmal Bildung.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    mit 26? Dann müsst ich ja in 2 Jahren anfangen, uiuiui, ne, glaub nicht, aber stimmt schon, irgendwann will ich Kinder. 2 hätt ich gern. 2 Jungs, Jack und Daniel sollen sie heissen.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Zur Zeit sagt meine Tendenz NEIN, aber wer weiss was ich in ein paar Jahren will.

    Hab eh keinen Bock meine Zukunft zu planen - ich lebe sie.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    HONEY IST EIN LÜGNER -SIE IST ERST 23!!!

    Und angefangen hast du doch hoffentlich schon GRINS!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    HONEY IST EIN LÜGNER -SIE IST ERST 23!!!

    Und angefangen hast du doch hoffentlich schon GRINS!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    krause du torfkopp, ne frau wirft nicht gleich nach der Befruchtung, also, ich bin jetzt 23 1/2, wenn ich mit 26 Kinder haben will, sollte ich in 2 Jahren anfangen, weil ne Frau nämlich erst noch schwanger ist!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ECHT?????
    Aber du bist doch auch so in etwa ein Jahr lang 26!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ach, oller also gut, dann fang ich halt erst in 3 jahren an.....mensch.....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    In 3 Jahren is zu spät, weil du dann erst mit 27 wirfst!!!

    Weisst du denn nix von den berühmten 9 Monaten???
     
  12. Guest

    Guest Guest

    krause, du nervensäge!! Das sag ich doch! ach, ist mir egal, hab nicht vor in 2 oder auch nicht in 3 jahren kinder zu kriegen, von daher is egal.....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Siehsde, also warum die Aufregung?

    Bist du etwa schwanger???
     
  14. Guest

    Guest Guest

    wovon denn??? Flugsamen? Nee, bin nicht schwanger.........
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Flugsamen kenne ich nicht, aber wenn du nicht so genau weisst wie das geht, dann erklär ich dir das gerne mal.

    Nanana, wer das so wehement abstreitet, der muss schwanger sein!!!
     

Diese Seite empfehlen