Noch Unterkünfte für's WOA frei...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roeschi0815

Newbie
17 Feb. 2014
6
0
46
Moin moin liebe Leute!

Wir haben bei uns auf dem Hof noch Unterkünfte für's Open Air frei...
Zum einen handelt es sich dabei um die Zimmer meiner Geschwister, die sich ein kleines Taschengeld dazuverdienen möchten! ;-)
Die Zimmer sind jeweils ca. 20qm groß, ausgestattet mit jeweils einem 1,40er Bett und einer Couch... Wie so ein Jugendzimmer halt aussieht! ;-)
Die Mitbenutzung von Bad und Küche ist natürlich selbstverständlich!
Anreise ist bereits ab dem 27.07. möglich! Die Kosten liegen bei 25€ pro Person und Nacht! Lässt sich aber bestimmt auch noch verhandeln, wenn ihr z.b. sehr früh anreist... Wir hatten an 2 Personen pro Zimmer gedacht! Also kein Problem, wenn ihr z.b eine 4er-Gruppe seid! Das Sofa meiner Schwester hat zusätzlich eine Schlaffunktion... Da lässt sich auch noch eine Person unterbringen!

Und dann haben wir noch einen ausgebauten Raum auf dem Dachboden, den wir in den letzten Jahren immer an größere Gruppe vermietet haben! Der Raum ist ca. 50qm groß und hat Platz für bis zu 6 Personen! Eine Kochgelegenheit und Kühlschrank ist vorhanden und geduscht wird unten! ;-) Hierbei haben wir es bisher so gehandhabt, dass der Preis bei 100€ pro Nacht liegt, ganz gleich, wieviele Personen mitreisen... Auch hier kann schon ab dem 27.07. eingezogen werden!

Wir wohnen in dem schönen Bendorf, einer kleinen Gemeinde 9 Km von Wacken entfernt! Sehr ruhige Lage und dennoch ihr seid in ner Viertelstunde mittendrin im Geschehen! ;-)

Ich freu mich auf eure Nachrichten! Lg Christin
 

Legomann

Newbie
12 Juni 2016
6
0
46
Hallo ,

ist noch Platz für 2 Personen ?

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern
Michael Schmid