Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
freuen würde ich mich... aber wie kommt man komplett ohne quelle drauf?

Irgendwo wirds wohl eine Quelle geben. Kann ja auch nur ein Interview oder sowas sein. Aber bisher hab ich nichts gefunden. Aber laut dem inoffizielen Wacken-Last.fm Event siehts momentan so aus:

Inofficially confirmed Bands:
Grave Digger, J.B.O., Der W, Heaven Shall Burn, Sonic Syndicate, Blood Red Throne, Breed77, Abysmal Torment

Aber leider alles ohne Quellenangabe, aber bisher war das da sehr genau.
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Irgendwo wirds wohl eine Quelle geben. Kann ja auch nur ein Interview oder sowas sein. Aber bisher hab ich nichts gefunden. Aber laut dem inoffizielen Wacken-Last.fm Event siehts momentan so aus:

Inofficially confirmed Bands:
Grave Digger, J.B.O., Der W, Heaven Shall Burn, Sonic Syndicate, Blood Red Throne, Breed77, Abysmal Torment

Aber leider alles ohne Quellenangabe, aber bisher war das da sehr genau.

über J.B.O., Heaven Shall Burn, Blood Red Throne, Abysmal Torment würde ich mich noch heftigst freuen ^^
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
da steht noch einiges drin, was die Öffentlichkeit nichts angeht.

Vertraue mir einfach. Komme einfach zuvor bei uns vorbei, genieße das "gute" Stuttgarter Hofbräu und wir gehen gemeinsam runter und freuen uns :D

Nee, mal im Ernst, das stimmt schon.


dann zensier die anderen aussagen oder schneid die raus :D ich brauch nur was 100% damit ich mich freuen kann ^^