Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
@ElRazi: Schau dir die Ozzfest-Videos von 2005 an. Überwältigend! Ich kriege immer Gänsehaut, wenn Ozzy da anfängt zu singen... ;):)
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
nur leider fehlen bei Heaven&Hell evergreens wie Iron Man, Paranoid... :(

Genau, zwar hat sabbath mit Dio auch ein paar super-titel wie Sins of the Father, Sign of the Southern Cross oder the devil cried geschrieben, aber ein Sabbath auftritt ohne Ozzy-Titel (und Heaven & Hell ist ja auch nur ein ausschnitt davon.), ist einfach nicht das wahre, zumindest nicht wirklich für eine Night to remember, da muss noch was besseres kommen. (da Heaven & Hell auch nur 50 € kostet).
 

Kielmister

Member
23 Dez. 2008
64
0
51
Kiel
Genau, zwar hat sabbath mit Dio auch ein paar super-titel wie Sins of the Father, Sign of the Southern Cross oder the devil cried geschrieben, aber ein Sabbath auftritt ohne Ozzy-Titel (und Heaven & Hell ist ja auch nur ein ausschnitt davon.), ist einfach nicht das wahre, zumindest nicht wirklich für eine Night to remember, da muss noch was besseres kommen. (da Heaven & Hell auch nur 50 € kostet).

sign!!! Das kann nicht der Headliner sein!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Genau, zwar hat sabbath mit Dio auch ein paar super-titel wie Sins of the Father, Sign of the Southern Cross oder the devil cried geschrieben, aber ein Sabbath auftritt ohne Ozzy-Titel (und Heaven & Hell ist ja auch nur ein ausschnitt davon.), ist einfach nicht das wahre, zumindest nicht wirklich für eine Night to remember, da muss noch was besseres kommen. (da Heaven & Hell auch nur 50 € kostet).

Wieviel kosten Saxon und Sodom live ?
Richtig Saxon 35 € und Sodom teilweiße 14 Euro und waren 2007 Night to Remember am Eintritts Preis kann man sowas ja mal garnicht fest machen. :rolleyes:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
natürlich is das die Night to Remember! THE MOB RULES - oh mann hab ich Bock drauf :D gleich mal ne Dio DVD reinschmeissen
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Wieviel kosten Saxon und Sodom live ?
Richtig Saxon 35 € und Sodom teilweiße 14 Euro und waren 2007 Night to Remember am Eintritts Preis kann man sowas ja mal garnicht fest machen. :rolleyes:

für iron maiden hat man auch nur 62euro gezahlt damals..
und hat dazu noch in flames gekriegt^^
und papa roach, die ja schon mainstream sind und auch nicht soo billig..
in flames waren auch mal headliner zusammen mit motörhead (oder?)
also, dass heaven and hell kein headliner sein können, weil sie nur 50 euro kosten is doch schwachsinn :rolleyes:
heaven and hell übertreffen vllt maiden nicht, sind aber ganz sicher n würdiger headliner..
zusammen mit motörhead und in flames und anderen bands die noch kommen, kann man sich doch da ganz sicher nich beschweren..
aber man kennt ja das forum nich anders :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
für iron maiden hat man auch nur 62euro gezahlt damals..
und hat dazu noch in flames gekriegt^^
und papa roach, die ja schon mainstream sind und auch nicht soo billig..
in flames waren auch mal headliner zusammen mit motörhead (oder?)
also, dass heaven and hell kein headliner sein können, weil sie nur 50 euro kosten is doch schwachsinn :rolleyes:
heaven and hell übertreffen vllt maiden nicht, sind aber ganz sicher n würdiger headliner..
zusammen mit motörhead und in flames und anderen bands die noch kommen, kann man sich doch da ganz sicher nich beschweren..
aber man kennt ja das forum nich anders :rolleyes:

Super ey als ich Maiden letztes Jahr gesehen hatte, hatte ich nur Kamelot die tusse da ka wie die heißt und within Temp dings da schwul pussys und habe trotzdem 62 Euro bezhalt oder so.

Ja man kennt das nicht anders die Grünschnäbel immer :o
Das sind aber meist dann die, die vordern das Amon Amarth Headliner auf der Black ist und nicht wissen das so Konzerte von dennen auch keine 30 Taller kosten :rolleyes:
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Heaven & Hell gelten aufm Graspop und dem Hellfest auch nicht als oberster Headliner. Muss für Wacken zwar nichts heißen, aber ich wollts mal gesagt haben.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Heaven & Hell gelten aufm Graspop und dem Hellfest auch nicht als oberster Headliner. Muss für Wacken zwar nichts heißen, aber ich wollts mal gesagt haben.

schonmal die wacken headliner der letzten jahre mit denen vom graspop verglichen?
wie war das letztes jahr? judas priest, kiss UND iron maiden..
das graspop kann man headlinertechnisch doch gar nich mit wacken vergleichen..
davon abgesehen stehen heaven and hell bisher beim graspop doch ganz oben oder?
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Super ey als ich Maiden letztes Jahr gesehen hatte, hatte ich nur Kamelot die tusse da ka wie die heißt und within Temp dings da schwul pussys und habe trotzdem 62 Euro bezhalt oder so.

Ja man kennt das nicht anders die Grünschnäbel immer :o
Das sind aber meist dann die, die vordern das Amon Amarth Headliner auf der Black ist und nicht wissen das so Konzerte von dennen auch keine 30 Taller kosten :rolleyes:

die tusse = lauren harris? ja die war damals auch dabei..
man kriegt maiden ja ohne die gar nich mehr oder?^^
und mastodon waren noch dabei..
mein beileid, dass du within temptation ertragen musstest.. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
schonmal die wacken headliner der letzten jahre mit denen vom graspop verglichen?
wie war das letztes jahr? judas priest, kiss UND iron maiden..
das graspop kann man headlinertechnisch doch gar nich mit wacken vergleichen..
davon abgesehen stehen heaven and hell bisher beim graspop doch ganz oben oder?

Als beim Graspop die ersten Bands (inkl. Heaven & Hell) bestätigt wurden, hieß es aber "We will be announcing more names + 3 headliners shortly, so keep your eyes peeled!" - was bedeutet, dass H&H nicht Headliner sind!