Noch 'nen paar Wünsche...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PayN3

Newbie
16 Dez. 2003
1
0
46
Süd-Niedersachsen
Website besuchen
Mein Wunsch schlechthin wurde mir ja bereits erfüllt, DESTRUCTION! Also 'nen bissel mehr Grind wär cool, Anal Cunt oder Napalm Death, sowas kommt live immer geil. Weitere Wünsche:
Exhumed
Exodus
Machine Head
Mago de Oz (live RICHTIG geil, siehe Blind Guardian Open Air)
Overkill
Sodom

Achso, und wenn ichrs einrichten könnt noch Metallica und Kreator =)

Update:
Füge dem noch ein Reunionswunsch von Sacred Reich und ein Auftrittswunsch von Tankard hinzu. Dann empfehle ich des Wacken auch weiter. Versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet: