Noch 'nen paar Wünsche...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von PayN3, 16. Dezember 2003.

  1. PayN3

    PayN3 Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Wunsch schlechthin wurde mir ja bereits erfüllt, DESTRUCTION! Also 'nen bissel mehr Grind wär cool, Anal Cunt oder Napalm Death, sowas kommt live immer geil. Weitere Wünsche:
    Exhumed
    Exodus
    Machine Head
    Mago de Oz (live RICHTIG geil, siehe Blind Guardian Open Air)
    Overkill
    Sodom

    Achso, und wenn ichrs einrichten könnt noch Metallica und Kreator =)

    Update:
    Füge dem noch ein Reunionswunsch von Sacred Reich und ein Auftrittswunsch von Tankard hinzu. Dann empfehle ich des Wacken auch weiter. Versprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen